zwei jahre stärke, einen moment schwäche

      zwei jahre stärke, einen moment schwäche

      ich habe mich lange nicht mehr selbst v*rl*tzt. ich hab es nicht vermisst. ich habe es nicht gebraucht.

      heute hab ich mich g*schn*tt*n.

      nach einem anstrengenden und in den wahnsinntreibenden abend und nach einem genau gleich verlaufenden morgen mit meinem freund.

      jetzt ist er weg. auf und davon. er flüchtet immer wenn es ihm bei mir zu viel wird. dann geht er einfach.

      ich brauche ihn. ich habe mir so sehr gewünscht, dass er zurück kommt. dass er mir die kl*ng* wegnimmt und mich in arm nimmt. ich habe mich auf ihn verlassen. und habe ihn nun dafür bestraft, dass er eben dies nicht getan hat.

      ich habe all die verantwortung auf ihn abgewälzt. natürlich sage ich ihm das nicht, ich werde all die schuld auf mich nehmen, werde sagen, dass er nichts dafür kann.



      wir hatten doch noch telefoniert. ich hab förmlich um hilfe geschrien. er sagte er hätte angst um mich, hat es meines erachtens also doch gehört. ich sagte ich kann nicht mehr und habe aufgelegt. er hat nicht versucht zurückzurufen. es kam keine sms. er ist nicht gekommen. er ist nicht der prinz auf dem weissen schimmel der sofort da ist um mich kleines, dummes, unselbstständiges, egoistisches und faules stück aus der scheisse zu ziehen.

      ich bin wütend. auf ihn, weil seine welt sich nicht um mich dreht, auf mich, weil ich ihn zum retter meiner selbst ernannt habe, auf die welt mit samt ihrer menschheit und allem was es gibt, was mich erst in diese miserable lage gebracht hat (zwecks hormonen, kreislauf, gehirn unf sonstige funktionen des verfickten menschlichen körpers).



      ich brauche ihn. manchmal als meinen partner, den ich liebe, mit dem ich lebe, lache und alles mache, was man in einer beziehung eben so braucht.

      und manchmal brauche ich ihn, als jemand der mir beiseite steht. der mich auffängt und da ist. mich in arm nimmt. mich selbstlos tröstet und mir zuhört. mich auffängt, mich schützt. bei dem ich mich verkriechen kann..





      welch zynismus
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      Hallo du,

      ich glaube nicht, dass man hier von Schuld reden kann.

      Dass du auf deinen Freund jegliche Verantwortung überträgst ist meines Erachtens keine korrekte Lösung, denn jeder muss wenigstens versuchen für sich selbst zu sorgen und dann nicht andere verantwortlich zu machen, wenn man mal nicht gleich springt.
      Hast du mit ihm mal geredet? Vielleicht ist ihm das ja auch alles etwas zu viel, dass er gar nicht weiß wohin mit all dieser Verantwortung? Dass er schlicht und ergreifend einfach überfordert ist?

      Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich..
      Bist du eigentlich in Therapie? Oder hast du mal über einen Klinikaufenthalt nachgedacht?
      Vielleicht solltest du Verantwortung auf professionelle Personen übertragen, die wissen wie man damit umgeht, hm?

      Ist wirklich nicht böse gemeint..

      lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      verstehe gut was du meinst.

      ähnliches erhoffe ich mir auch immer von meinem freund. der retter in not. nur sind die nicht so tolle helden wie wir sie gerne hätten. leider.

      villeicht kann er auch einfach nicht mehr. wie lang seid ihr denn zusammen? kann es sein das er einfach nicht mehr onnte und eine auszeit brauchte?

      aber versteh das das es weh tut und man den starken mann zum anlehnen sucht, den beschützer halt!
      my home is my castle
      also ich bin nurn etwas über sechs jahre mit ihm zusammen. ich bin mit ihm durch die hölle gegangen und zurück! er war da fing mich auf ließ mich reden, wenn ich wollte nur er akzeptierte auch mien schweigen. er weiß das es nicht eifach für mich ist. meine ziehmutter und er haben auch ein gutes verhältnis, nur ich weíß das sie etwas über mich was ich nicht will ihj erzählen würde.

      ich habe auch ein super verhältnis zu meinen schwiegereötern. die aussicht auf unsere hochzeit irgendwann gibt mir mut!!!