wie den tag schaffen?

      wie den tag schaffen?

      bin im moment am ende. seit 2 wochen bin ich nur noch am heulen und krazte wieder verstärkt.
      auf arbeit kann ich mich kaum konzentrieren, nur an meinen freund denken. haushalt und alles fällt mir schwer. einzige was spaß macht ist chatten. zu allem anderen muß ich mich aufraffen.

      kann ich mich da jetzt krank schreiben lassen beim hausarzt?
      und was kann ich dem sagen? mit sicherheit nicht die wahrheit? nur was erzählen damit der krank schreibt?
      oder ist es doch besser durchzuhalten? kann ja nicht weglaufen immer vor problemen? und hab angst das der mich untersuchen möchte?!

      hilft baldrian denn? beim schlafen und zur beruhigung? hat mir eine freundin empfohlen?
      brauch einfach was damit ich wieder ruhiger werde....
      sehne mich nach nähe aber die werde ich nicht bekommen, bzw kann es auch keinem sagen was mit mir ist.

      sorry für das konfuse schreiben, bin nur total durch den wind...
      my home is my castle
      Also erst mal bitte durchatmen.

      Du kannst zu deinem Hausarztgehen und dich für ein paar tage krankschreiben lassen. ein guter hausarzt versteht das man durch solche probleme immer mehr ergriffen wird. ewt. kann er dir auch ein schlafmittel geben, damit du nachts mal zur ruhe kommst. ewt. hilft es dir auch eine therapie anzufangen, damit du dich selber verstehen lernst.

      bin im moment auch in einer grieße! habe mich in meiner Berufsschule einer sozialpädagogin anvertraut, seid dem bin ich erst mal runter gekommen. ich habe meinen HAusarzt einfach nach einer überweisung für eine Therapie gebeten. ich war froh, das ich noch arbeiten darf. mein chef weiß das ich momentan privat probleme habe und nimmt rücksicht. er weiß nichts genaueres!!!

      es wird wieder. suche dir doch am abend wenn du ins bett gehst das was gut war an dem heutigen tag. bei mir war es z.b. heute das ich zeit mit meinem Pferd und einer Freundin verbracht habe.



      es wird wieder!!!! gib dir zeit und setzte dich nicht unter druck!!!!

      also durchatmen

      möchte dem hausarzut nichts genaueres sagen, also keinenfalls was vom kr*tz*n. den anderen stress kann er wissen aber nicht das. es weiß niemand. kann auch nicht wirklich drüber reden weil ich sonst wieder anfange zu heulen. und meinem arzt vertrau ich nicht wirkich. nicht nach dem letzen mal w ich was von ihm gebraucht hätte und er es verwiegerte. bin eh grad auf der suche nach einem neuen. bislang nicht so erfolgreich. ist also nur noch ein monat sowas mein hausarzt. dann auf nimmerwiedersehen.
      auf arbeit darf keiner was von privaten problemen wissen, dann steh ich auf der abschussliste. ich arbeite in einem sozialpädagogischen beruf da kommt das nicht gut!

      meinem kumpel versuchte ich es schon paar mal zu sagen. aber kanns nicht. er hat ne bekannte wo r*tzt. wäre also nix neues für ihn. aber ich kanns einfach nicht.
      durch mein aggressiv sein ist eh im moment ein leichter streit auch bei uns.

      positiv heute war das ich es schaffte zu putzen. und bis abends net heulte. immerhin etwas!

      aber die angst wo mein freund ist überwiegt einfach alles. die macht mich ohnmächtig. er geht viel fremd. da ist dauernd die angst da und sie wird immer schlimmer. seh ihn in gedanken mit allen möglichen weibern... träume davon nachts.
      das war auch der auslöser warum es wieder so schlimm wurde. er hat sich ewig nicht gemeldet, wer weiß wo er war. als nichts mehr ging und ich das heulen nicht mehr aufhalten konnte hab ich wieder mit kr*tz*n begonnen. seit dem ist es wieder da.! und hab nun vermehrt, also täglich , das bedürfniss zu kratzen.
      my home is my castle
      was du aber auch machen kannst ist dich in einer notaufnahme in ein krankenhaus begeben, die dürfen dihc nicht ablehnen, die müssen dich behadeln und dir helfen. wenn du kein vertrauen zu deinem hausarzt hast wäre es eine alternatie.

      das thema freund ist schwierig damit kann ich dir nciht weitehelfen leider.

      aber was ich dir noch mit auf fden weg geben will ich kratze seid 5 tagen wieder und ich habe eine manschette für mein handgelenk. mir hilft es wenn ich sie anhabe, dann kratze ich nciht und für alle anderen habe ich halt eine sehnenscheidendzündung!

      leider sind gerade die die sich sozial angaschieren immer die die anfällig sind, weil wir uns immer nur um andere kümmern und uns selber nciht mehr beachten!!!
      in der notaufnahme wolen die mich doch bestimmt auch anfassen bevor sie mich krank schreiben oder was meinst du? ich kann es nicht ertragen angefasst zu werden. deshalb war ich auch seit 2 jahren nicht beim arzt. also hausarzt. alles andere geht gar net.
      bekomme so einen ekel bei berührungen. hab ich bei vielen. manchmal sogar bei meinen eltern. nur bei meinem freund nicht.

      mir gehts ja nur um eine krankmeldung. W*nd*n sind nicht schlimm.

      aber der tipp mit manschette ist gut. das kann ich mal versuchen. nehmen wenn ich raus gehe...wo gibts die denn die manscheten? in der apotheke?
      versuche schon jetzt immr am bauch zu kr*tz*n damit es die leute nicht sehen bei dem doofen tshirt wetter.

      wie lange kratzt du denn schon insgesamt? warum hast du angefangen wieder?
      mußt nicht antworten will dir nicht zu nahe treten.
      my home is my castle
      also einfach so eine krankschreibung wirst du nicht bekommen. einen grund muss es schon geben.
      warum kannst du denn deinem hausarzt (oder auch einem anderen arzt dem du vielleicht mehr vertraust) nicht sagen, das du aufgrund von psychischen problemen ein paar tage krankgeschrieben werden möchtest?
      dann stellt sich aber noch die frage, was sollen dir diese paar tage bringen? danach geht es doch genauso weiter wie bisher. warum versuchst du es nicht mla mit einer therapie? da könntest du auch daran arbeiten, berührungen wieder zuzulassen. es lässt sich schließlich nicht immer vermeiden. zumal man früher oder später immer mal zum arzt muss und auch sollte (stichwort vorsorge).

      zu deinem freund, hab ich das richtig verstanden dass er dich regelmäßig mit anderen betrügt? oder ist das nur deine angst?
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      er geht schon oft fremd. weiß auch von ein paar mal. aber dadurch ist meine angst noch stärker. bin schon immer mißtrauisch gewesen. allgemein bei männern. und mit dem dauerfremdgehen wird es noch schlimmer.
      er findet es nicht schlimm. findet es steht ihm als mann zu.
      also definitiv weiß ich von 2 frauen. vermuten tu ich aber mehr frauen.

      ok also lass ich besser das arzt gehen. denke ja auch das es danach wieder genauso ist. wäre nur mal zum durchschnaufen gewesen...
      das nicht anfassen lassen können war nie richtig ein problem. hab da auch bislang kein bedürfniss was dagegn zu tun.
      an ärzten kenn ich nur meinen hausarzt. war noch nie bei einem anderen arzt. horch grade so rum welcher hausarzt was taugt, wen ich als neuen aussuche. auf keiinen fall eine frau.

      das mit vorsorge weiß ich. und auch das es risikoreich ist. aber kann so besser damit leben.
      letzte mal bin ich beinah beim hausarzt umgekippt nur als sie mich aufriefen. schlafe auch immer die nacht vorher nicht wenn ich weiß muß zuum arzt wegen einer krankmeldung oder einem rezept.für meine nerven ist es besser so. wenn ich nicht hingehe. und zum glück hatt ich noch nichts schlimmes.
      meine eine frühere freundin meinte es sei eine ärztephobie. ob das stimmt weiß ich nicht. hab ich noch nicht so drüber nachgedacht.
      my home is my castle
      das kenn ich.
      ich würde auch die beziehung nicht aufs spiel setztn wollen.

      kratzt du nur am arm?
      ich bin jetzt etwas auf bauch umgestiegen. also vesuche es. weil ich es so auf arbeit besser vertuschen kann.
      oft vergesse ich es aber das arm tabu sein solll. zumindest bei dem warmen wetter.
      my home is my castle
      ich mache leider nur am handgelenk es ist echt scheiße weil ich arbeite beim arzt ich muss echt aufpassen, das es sich nicht endzündet. aber ,omentan heilt es. ich habe kleine W*nd*n am bein da mich mal flöhe gebissen haben und die kratze ich auch immer wieder auf. ich kann nicht andedrs, aber ich weiß das es niemand mitbekommen darf. es ist auch so das ich es nicht merke. erst wenn bl*t fließt ist es für mich zu bemerken!!!! und ich weiß ich schade mir nur selsbt. ich hasse mich und doch darf ich eigendlich keinem davon erzähln!!!! es tut so gut diesesn stress so abzubauen!!!
      keiner darf es wiessen, soll ein geheimnis bleiben. die meisten würden es eh nicht verstehen.
      und doch hat man immer das bedürfniss darüber zu reden....

      glaube die entscheidung für dieses forum war gut für mich. ist das erste forum wo ich nicht anekke und mich mit anderen austauschen kann.+tut gut hier zu sein!
      my home is my castle
      geht mir genauso bin auch erst seit montag hier. habe angst endecktz zu werden hatte gestern das erste gespräch mit meiner sozialpädagogin und nach knapp 1,5 stunden sprach sie mich auf die manschette an sie hat mich durchschaut und es tat so weh!!!! ich wollte doch das es kein mensch erfährt!!!! es kennt nur meine ziehmutter!!!!! sonst niemand. es ist doch meine sache!!!! aber auch sie hat mir gesagt es ist in ordnung. kein wie sonst immer lass das bist du doof oder du musst in die klappse!!!!!

      I´CH GEHE IN KEINE KLINIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      da will ich auch nicht hin.

      irgendwo hab ich aber mal gelesen das man wegen sowas nicht in die klapse kommt. nicht wegen R*tz*n oder kr*tz*n und nicht solang man sich nichts ernsthaftes antun will. und das tu ich nicht! hab ich auch nicht vor!

      mich hat bislang noch keiner durchschaut. zum glück. wäre das letzte was ich jetzt grade brauche.
      brauch erst mal meine ruhe. kann sowas nicht brauchen.

      hast du es diener ziehmutter erzählt? oder hat sie es mitbekommen?
      my home is my castle
      meine zieh mutter kennt mich seid meinem 8. Lebensjahr und wir hatten lange keinen kontackt vor knappen 6-7 Jahren fingen wir uns an wieder per mail zu schreiben und sie hat mich immer verstanden. sie hat es endeckt, als wir uns getroffen hatten. ich wollte doch das es keiner endeckt! ich wollte mich doch nur *mbr*ng*n und gehen!!!! ich wollte alles hinte mir lassen!!!!

      Ich habe aber mit ihr dieses durchgestanden und weiß nun welches loch ich hinterlassen würde. mitlerweile wohnt sie bei mir um die ecke unjd wenn ees bei mir zuschlimm wird renne ich zu ihr und sie hält mcih fest, bis es vorbei ist. bis ich nicht mehr zittere. bis mein puls und meine panik sich beruhigt!!!



      Nein man kommt deswegen nicht in die klappse aber es wird einem angeraten sich hilfe zu holen!!!
      er geht schon oft fremd. weiß auch von ein paar mal.

      findet es steht ihm als mann zu.

      ok, er geht fremd. das würde ich nicht akzeptieren. das dir das weh tut ist völlig verständlich. warum hälst du an der beziehung fest und warum sollte es ihm als mann zustehen? das leuchtet mir absolut nicht ein. es geht dir doch auch nicht gut damit. warum beendest du diese beziehung nicht und guckst ob du einen mann findest der deine liebe auch verdient hat udn dich nicht so behandelt?!

      das nicht anfassen lassen können war nie richtig ein problem. hab da auch bislang kein bedürfniss was dagegn zu tun.

      letzte mal bin ich beinah beim hausarzt umgekippt nur als sie mich aufriefen. schlafe auch immer die nacht vorher nicht wenn ich weiß muß zuum arzt wegen einer krankmeldung oder einem rezept.

      siehst du das sich deine aussagen widersprechen? ich glaube ehrlich gesagt schon das dich das sehr belastet du aber zu viel angst vor der veränderung (?) hast als das du es angehen willst. ich glaube du belügst dich selber, wenn du sagst, dass es besser ist, so wie es jetzt läuft.
      ich meine, du bist hier in einem selbsthilfeforum. möchtest du denn was an deiner situation ändern? wenn ja, was?
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)

      All_Alone schrieb:

      siehst du das sich deine aussagen widersprechen? ich glaube ehrlich gesagt schon das dich das sehr belastet du aber zu viel angst vor der veränderung (?) hast als das du es angehen willst. ich glaube du belügst dich selber, wenn du sagst, dass es besser ist, so wie es jetzt läuft.
      ich meine, du bist hier in einem selbsthilfeforum. möchtest du denn was an deiner situation ändern? wenn ja, was?
      ich denke das dir das erst mla bewusst werden muss und du dich sortieren musst. es ist keine schande diesen weg zu gehen, hauptsache du fängst überhaupt an zu reden!!!!
      weiß nicht ob ich was ändern will. oder ob es sich widerspricht. für mic irgendwie nicht.

      im moment gehts eher ums reden. zu wissen ich bin nicht alleine.

      er ist die liebe meines lebens. habe noch nie wen so geliebt wie ihn, deshalb halte ich fest an ihm.
      er hat ja auch schon gutes bewirkt. wegen ihm ess ich besser und so. er hat nicht nur schlechte seiten. wegen ihm ha ich auch lange zeit nicht gekratzt. das hat er bewirkt!
      my home is my castle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher