keine lust mehr auf was..

      keine lust mehr auf was..

      hey.

      ich flieg nächstes wochenende nach london u hab mich eig voll drauf gefreut, bis letzte woche. ich werd da sogar meine cousine sehn, die ich eig voll lieb hab u nur ein paar mal im jahr seh weil sie so weit weg wohnt.. ich hab einfach keine lust mehr drauf.. eig hab ich auf fast gar nix mehr lust. alles is so fad u ich will nix mehr machen. ich sitz den ganzen tag nur in meinem zimmer rum u mach das nötigste für die schule. aba alles immer mit schlechter laune. das einzige was ich vl noch tu is musik hören in einem bett.. :unhappy:

      ich weiß nicht mit was das zusammenhängen könnte.. hat vl iwer ne ahnung, warum das so is?? vl geht's ja wem genauso...

      lg, vicky.
      Hey .vicky.

      also so wie dir es im Moment geht, ging es mir auch eine längere Zeit.
      Ich hatte auch keine Lust mehr auf iwas, hab nur noch das allernötigste gemacht.

      Irgendwann wollte ich das nicht mehr. Ich hab der Unlust den "Kampf" angesagt. Ich hab mich wieder mit Freunden getroffen, auch wenn das anfangs ein "zwingen" war.
      Ich wollte einfach nicht mehr nur die Zeit verstreichen lassen und dabei nichts/wenig tun.
      Dann hab ich irgendwann wieder daran Freude gefunden.

      Du musst versuchen, vielleicht langsam anzufangen.
      Zum Beispiel dir etwas leckeres zu Essen oder Trinken machen. Und dich selbst ein wenig zwingen, mal was zu unternehmen. Es muss ja nicht gleich mit anderen Menschen sein, denen du dann erklären "musst", warum du jetzt nach Hause gehen willst oder so.

      Allerdings fand ich es einfacher mit anderen Menschen was zu machen, weil ich dann nicht plötzlich sagen könnte "nö, hab doch keinen Bock".

      Ganz viel Glück
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter