hallo

      hallo :)

      Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ca. 1 Jahr angefangen mich zu v*rl*tz*n.
      Es ist eine ziemlich lange Geschichte wie es dazu kam.
      Bisher hat es noch keiner aus meinem Umfeld gemerkt - ich verstecke es wohl ganz gut.

      Allgemein bin ich ein eher ruhiger Mensch und ich schätze meine Einsamkeit meistens [aber ich beiße auch nicht ;) ]
      Das hilft mir auch dabei dass es eben niemandem auf fällt.
      Ich bin auch ein totaler Nachtmensch ,dann gibt es niemanden der reinkommen könnte etc.

      Ich hatte es noch nie so mit dem Vorstellen ,als höre ich jetzt einfach mal auf.
      Hey,
      Na dann herzlich Willkommen auch von mir
      Hoffe du lebst dich hier schnell ein :)

      lg, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heyy Meda,
      von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum.

      Leb dich mal fein ein und wohlfühlen sowieso.
      Hm, das mit der Einsamkeit, in Zeiten von Handy, ICQ, MSN ist das wirklich eine Seltenheit, da schätzt man doch echt auch mal einfach seine Ruhe zu haben.
      Aber versteh schon worauf du hinauswillst, glaube ich ;)

      Yeah, nachtaktiv, aber pass da auf das es nicht zur Gewohnheit wird, des wird in der Schule immer verhindert das man da schläft ;)
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Danke an euch 5 für das Willkommen.

      @kurdt: Schön dass du mich verstehst ;)
      Ich hab auch schon in der Schule geschlafen - zummindest bis mich meine Banknachbarin geweckt hat :thinking blue:
      Ich schätze es ist schon längst eine Gewohnheit bei mir ...