Angst :(

      Hallo,

      Also ich habe ein Problem. Eine Freundin von mir erzählt überall herum das ich am Wochenene etwas mit einem anderen gehbt habe das hat auch ihr freund behauptet und die beiden haben es meinem Freund erzählt. Er hat das geglaubt und ich musste ihm irgendwie beweisen das das nicht stimmt. Das macht mich fertig. Ich habe angst das ich ihn jetzt auch noch verliere weil ich das scho die obenerwähnte Freundin verloren habe weil sie so viel scheiße über mich labert. Mir geht es gerade so schlecht und ich habe wieder extremen druck. Ich hab solche Angst das er mich doch nicht glaubt und mich verlässt dann stehe ich ganz alleine da. Meine anderen Freunde sind so weit weg und ich bin alleine und einsam. Der Mann mit dem ich meine Freund betrogen haben sollte was aber nicht stimmt, hat jetzt gesagt er spricht jetzt mal mit ihr aber ja das wird wohl auch nichts helfen. Ich könnte nur noch heulen was soll ich den jetzt tun ja es is reichlich alkohol geflossen aber trotzdem weis ich 10000 %ig das da nichts war weil ich meinen Freund über alles liebe und ich alles für ihn tun würde... Und ich nicht so bin das ich mit andere etwas habe und sonst was und ich kann mich ja noch an alles erinnert.
      Hallo Nachtelfe,

      wenn jemand solche Geschichten über mich verbreiten würde, dann wäre dieser Jemand ganz gewiss keine Freundin mehr von mir. oO
      Wieso erzählt sie das denn, mit welcher Intention? Sprich sie vielleicht einmal direkt darauf an, was das soll - wenn sie selber deinem Freund gestehen würde, sich da etwas ausgedacht zu haben, wäre das Gerücht wohl am glaubhaftesten aus der Welt.


      Viele Grüße
      Quecksilber

      Hey,

      >> Eine Freundin von mir erzählt überall herum das ich am Wochenene etwas mit einem anderen gehabt habe

      Jemand, der sowas macht würde ich nicht als Freund bezeichnen... Überleg dir mal wie sie darauf kommen könnte, dass ihr etwas zusammen gehabt habt. Und wie Quecksilber sagt, am besten sprichst du sie selbst mal darauf an.


      >> Er hat das geglaubt und ich musste ihm irgendwie beweisen das das nicht stimmt.

      Wenn er dein Freund ist und dich liebt, sollte er DIR vertrauen und nicht das glauben was irgendjemand erzählt. Du schreibst, du 'musstest' ihm beweisen dass da nichts war, glaubt er dir jetzt?
      -> Wenn er dir schlussendlich glaubt, also absolut sicher 'weiss' dass da nichts gelaufen ist, kannst du ja beruhigt sein.


      >> Mir geht es gerade so schlecht und ich habe wieder extremen druck.

      Wenn du merkst dass es schlimmer wird bzw. es nicht mehr geht, dann rufe bitte jemanden an dem du vertraust oder triff dich mit der Person um dich abzulenken.
      Alternativ könntest du auch Skills nutzen...


      >> Der Mann mit dem ich meine Freund betrogen haben sollte was aber nicht stimmt, hat jetzt gesagt er spricht jetzt mal mit ihr aber ja das wird wohl auch nichts helfen

      Warum wird/kann das nichts helfen?


      wünsche dir viel Glück und Kraft,
      lg
      S.