Leblos - Hilflos - Überfordert.

      Leblos - Hilflos - Überfordert.

      Hallo zusammen.

      Ich muss jetzt einfach schreiben.

      Zur Zeit geht es mir einfach nur noch schlecht. Ich fühl mich... unwohl, schlecht, überfordert und einfach nur... überflüssig und nutzlos.

      Immer wenn ich im Wohnzimmer bei meine Mutter bin, tu ich so, als wäre ich stabil und als ginge es mir einigermaßen. Aber immer wenn ich alleine bin, bricht alles wieder auf. Familienprobleme, Liebeskummer, Angst vor Schule, Depressionen, absolute Stimmungsschwankungen. Grässlich. Und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Das einzige, was zur Zeit gut läuft, dass ich schon seit 5 Tagen nicht mehr ger*tzt habe. Stattdessen hab ich es versucht, mit Fingernägel in den Körper zu stechen, auszugleichen. Aber ich hab das Gefühl, dass ich langsam platze und dass das nicht mehr lange so gut läuft. Zudem blicke ich auf eine Langzeittherapie hin. Die mir auch Angst macht. Solche Gespräche mit Therapeuten helfen zwar aber sie sind für mich anstrengend und danach geht es mir meistens erstmal noch schlechter.

      Ich überlege wirklich gerade, ob ich nicht doch noch mal 3-4 Tage in die geschlossene Station gehen soll. Einfach um auf nummer sicher zu gehen und wieder ein wenig runterzukommen. Obwohl es mir vor Psychiatrien mittlerweile graut.

      Ich weiß nicht weiter..

      Hat vielleicht einer Ideen?

      Liebe Grüße,

      Schattenmädchen.