Forum vom Handy aus nicht abrufbar!

    Forum vom Handy aus nicht abrufbar!

    Hallo Leute,



    ich habe endlich auf meinem Handy eine Internet-Flat und mich gefreut, dass ich das RT Forum erreichen kann, auch wenn in der WG das Netz mal wieder streikt...

    leider kommt aber dann immer die Fehlermeldung : "Internet - Server nicht bereit"Nicht einmal die Startseite wird angezeigt.

    Ich habe das Nokia 5230...

    könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?



    liebe Grüße

    Darky
    Hey!
    Also ich habe außer mit Wap keine Erfahrungen (mein Handy ist leider nicht so toll :thumbdown: ). Kommst du denn ansonsten mit dem Handy ins Internet bzw. werden die HTML-Seiten korrekt dargestellt? Ist die Internetverbindung richtig konfiguriert? Gehst du auch mit der richtigen Verbindung rein und nicht zufällig über WLAN, wenn kein zugangsberechtigter Zugang in der Nähe ist? Schreib mal eine Mail an deinen Provider und schilder dort mal den Sachverhalt, die können dir sicher eher sagen woran es liegt und dir bzgl. der Internet-/Verbindungseinstellungen raten, was gerade speziell bei deiner Flatrate eingetragen werden muß (schon allein damit die Flatrate funktioniert und du nicht normal abgerechnet wirst).

    Liebe Grüße,
    Morningrise
    Hey
    also ich geh immer mit meinem iPhone ins Forum und es geht ohne Probleme.
    Nur wenn ich irgendwo bin wo ich keinen Empfang habe dann geht das Internet auch nicht.
    Kommst du denn auf andere Seiten oder hast du nur Probleme mit dem Forum?
    Lg