Einstellungstest

      Einstellungstest

      Hallo !

      Habe morgen einen Einstellungstest, kam ziemlich überraschend wusste nicht mal dass es sowas überhaupt gibt, und hab ziemlich Angst davor-angst zu versagen, vor allem in Mathe und Geografie :S ;( Ich weiß ja nicht mal was ich lernen soll, und hab das Gefühl einfach dumm zu sein und nichts zu können :unhappy: Kennt sich jemand mit solchen Einstellungstests aus ?

      Liebe Grüße
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Hey
      für welchen Bereich bewirbst du dich denn?

      Bei mir war das damals so das ich ein paar ganz einfache Gleichungen lösen musste und noch ein paar einfache medizinische fragen wie zb in welchem Organ wird der Urin produziert?
      War für mich damals kein Problem.

      Lg
      habe schon ein paar einstellungstests hinter mir und es wird je nach beruf immer etwas anderes gefordert. als ich im handwerk den gamcht habe waren es in mathe textaufgaben und leichte aufgaben in deutsch ein diktat und in englich sowohl diktagt wie auch vokabeln und Grammatik. desweitern wurden noch grundwissen in Physik und chemie abgefragt. handwerkliches geschick und kraetivesdenken war im anschluss gefragt.
      im medizinischen bereich musste ich keinen einstellungstest machen,. weil mein chef nur eine azubine hat.
      hoffe dir damit geholfen zu haben
      Hallo,
      Hm, ich glaube, s gibt auch Beispiele von Einstellungstests im Internet, schau doch mal bei Google. Vielleicht ist ja sogar einer dabei für den Bereich für den du dich bewirbst.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man vor Einstellungstest keine Angst haben muss =) Ich war überrascht, wie leicht sowas ist. Du solltest wirklich mal Mr. Google fragen, was es so gibt. Einfach Einstellungstest + Beruf für den du dich bewirbst eingeben. Wobei die Tests die bei mir kamen viel leichter waren, als die aus dem Internet :thinking blue:
      Erzähl doch dann mal wie es war ;)
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Huhu !

      Danke für die Tipps, hatte komischerweise doch keinen Einstellungstest :blaues Grinsen: Aber bitte drückt mir die Daumen, dass sie mich nehmen ^^
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)