Zeit bis zur Therapie übebrücken

      :?: bin seit circa 8 Monaten in einer Beratungsstelle von Promente oberösterreich und irjend wie zuwenig.

      Auf grund meine Arbeit kann ich von Juli bis Jahresende keine Therapie mache Hocjhhsaison Überstunden ,Wechseldienste ,Rufbereitschaft usw dafür aber keine Schicht Arbeitszeit Rahmen Hochsaison Mo. Fr 6-20 maximal Zeiten

      frühester Anfang und spästenstes Ende. seit jahren ist est iiimer Ärger geworden mit depris .Nehme siet drei Monaten Citalopram.



      Ohne Arbeit ist es noch schllimmer mit Depris ,Eisamkeit innerer Lerre usw.

      Tips , Hilfe auser Beratungstellen wo nam in Österreich Therapie machen kann usw.



      mfg Krinzi

      ?( ?(
      naja, es ist ein bisschen schwer dir was zu raten, wenn du jeden vorschlag abschmetterst...
      du solltest dir vielleicht mal die frage beantworten ob du wirklich hilfe möchtest und auch bereit bist diese anzunehmen und etwas dafür zu tun das es besser wird.
      bei einer beratungsstelle bist du ja nun offenbar schon. wie oft gehst du da hin? vielleicht könnte man da die frequenz erhöhen?!
      entspannung, yoga, bla blupp ist offenbar nichts für dich...wie wärs dann mit sowas wie fit-bo, boxen, selbstverteidigung?
      wenns ganz akut wird, kannst du auch ins KH fahren und zur krisenintervention dableiben.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      2-3 Mal im Monat ich Glaube fast das ich mich einfach schon an den zustand gewöhnt habe weil bis ich mir hilfe geholt habe schon sehr viel passiert ist und viel Zeit vergangen ist .

      Möchte schon Hilfe habe aber angst das es nichts bringt und alles scheiise ist und Bleibt :!: :!:

      Mfh Krinzi
      weis nich ob das in Österreich auch so ist wie beu euch

      Habe schon kampfsport gemacht mehre Jahre Taekwando und Judo


      Bin bei der Beratundselle von Promente schon circa 1,5 Jahre hatte sonst gar keine Kraft mehr fürs arbeit suchen und sonst irgend was.


      und möcht nicht in eine Krankenhaus weil ich nicht meine Arbeit verlieren will ist die erste Firma wo ich mich wohlfühle und das Arbietsklima sehr gut ist. Und ich bin dort schon 1 Jahr und sie sind mit mir sehr Zufrieden aufgrund meiner Branchenkentnisse und Arbeitsflexibiltät zb Arbeitszeit

      In den Letzen 2 Jahren sehr viele Arbeitswechsel circa 12 weil ich mich nirgends willkommen fühle und dadurch es viel vorfälle gab bin ich immer in der Probe Zeit gegangen.



      Weis scheisse von mir aber konnte leider nicht anders zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht in beratung usw und habe auch noch nicht gewust was mit mir wirklich los ist .



      Danke für eure postings :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „krinzi“ ()

      Danke für eure Postings habe darüber Nachgedacht werde eine Therapie anfang nächstes Jahr antreten und die Zeit bis dahin mit der Beratungstelle und Selbsthilfegruppe überbrücken.



      auser es hat noch wer Tips bezüglich Therapie in Österreich



      Mfg Krinzi :überrascht: :überrascht: ?(

      hey zusammen

      Habe das thread hier gefunden wollte mich gerne mal anhengen da ich in einer fast gleichen situatione bin muss auch leider bis september warten weiss leider auch nicht was ich in der zwischen zeit machen soll muß jetzt ab montag auch regelmäßig arbeiten und beratungstellen für mich scheint es bei mir nicht zu geben habe schon gesucht aber sie sagen immer das sie solche dienste die nur zu uberbrucken seinen sollen nicjt anbieten und wenn dann soll ich komplett bei denen eine einer therapie und dann muss ich meist länger warten ich weiss auch nicht was ich noch machen kann sooweit danke für eure antworten
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs