Huhu *wink*

      Huhu *wink*

      Huhu Ihr Lieben,
      Ich wollte ein kurzes Hallo in die Runde werfen und mich kurz vorstellen doch zuvor habe ich eine Frage denn ich möchte nichts falsch machen.

      Ich habe bemerkt das hier viele jüngere sind und ich schon so alt (35). Ich möchte, bitte, das Ihr mir ehrlich sagt wenn ich hier nichts zu suchen habe. Das wäre ganz lieb von Euch.

      Nun zu meiner Person. Ich bin ... nun ja ... wie soll es anders sein 35 Jahre alt und stehe im ständigen Kampf mit Borderline. Es gab eine längere (glückliche) Zeit in der es eine Pause gab jedoch wurde man dann wieder eingeholt.

      Wäre ganz lieb von Euch wenn Ihr mir ganz kurz sagen würdet wie Ihr es seht. Ich möchte hier kein Hindernis sein.

      Bis danni *wink*
      Sven
      Hallo StummeStimme,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
      Du bist nicht die einzige "ältere" hier, ich bin schon 46J. u. seit gut einem halben Jahr Mitglied hier.
      Also du findest hier Gleichgesinnte da spielt das Alter keine große Rolle.
      Leb dich gut ein u. finde was du brauchst!

      LG Gaby ;)
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Hey StummeStimme,
      von mir auch ein herzliches willkommen hier.
      Leb dich fein ein und fühl dich wohl.
      Und natürlich hast du hier was zu suchen, jeder ist hier herzlichst aufgenommen. Es treibt doch alle aus dem gleichen Antrieb hier her, da ist niemand schlechter oder besser.
      Genauso gut gibt es keine Unterscheidung wer gewollt ist und wer nicht.

      LG
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo,
      Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!
      Und wie meine "Vorposter" schon geschrieben haben, du brauchst dir keine Gedanken machen wegen deinem Alter!

      lg, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....