Hallo @all

      Hallo @all

      Sind gerade über einen Link hier rein gestolpert,sicher ob wir hier richtig sind ,sind wir noch nicht!
      Ich oder besser wir schreiben immer in der Mehrzahl weil wir aus mehreren teilen bestehen (Dis),wir sind in fast allem unterschiedlich aber das werdet ihr sehr schnell merken an unseren Beiträgen.
      Wir sind Ronja (8 ) ,Julia (14) Ben (16) und ich Jana (28 ) und zugleich der Host!
      Und da wir so viele sind hoffe ich das es hier keine Probleme geben wird!
      So das wars erst mal von uns
      Liebe grüße Jana

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BaghiraSun“ ()

      Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
      Nur mal so,spreche ich gerade mit einem Menschen der an Schizophrenie leidet und mehrere Persönlichkeiten hat oder seid ihr gesunde verschiedene Personen?Is eine ernstgemeinte Frage!Keine Ahnung,vll steh ich ja auch gerade aufm Schlauch...
      Naja,wie auch immer,ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und findet wonach ihr sucht!
      Ansonsten könnt ihr gern fragen.
      lg,unknown.xs
      hallo,

      auch ich habe mehrere Innies, alerdings bislng noch alle weiblich.
      ist ja schön hier jemanden zu treffen der weiss was man meint wenn man DIS, Innies und so weiter schreibt...
      wenn ihr mögt, könnt ihr gern kontakt zu "uns" aufnehmen per private nachricht...

      sind sehr interessiert an einem gedankenaustausch und kontakt mit gleichgesinnten...

      "wir" freuen uns auf deine nachricht...

      ganz liebe grüße ;)