Hallo

      Hallöchen,

      ich wollt mich hier mal eingliedern und vorstellen weil ich auch schon selbstv*rl*tzend gehandelt habe in meinem Leben und ziemlich wenige echte Freunde kenne die das gleiche von mir sagen können, genaugenommen keine und nunja ich aus irgenteinem Grund mal wieder so Nachtaktiv bin das ich nicht schlafen kann.

      Nun zu der Frage "wer bin ich" ? Aus gründen die "mir" als furchtlosen einsamen Helden meines Gedankenguts unergründlich erscheinen wil ich mich hier mal nicht zu genau über mich äussern, ok. Alles was mir bedeutsam genug erscheint zu erwähnen ist das ich ein Kerl bin der seine 26 Jahre auf diesem Planten auf dem Puckel hat.

      Ich habe zu diesem Forum gefunden durch ein Video von jemandem der mit der Sängerin Eisblume mal ein Gespräch hatte und als ich es gesehn habe dachte ich hier bleibste stellst dich vor und machst es dir gemütlich ^ ^ .

      Ich lebe in einer Vorstadt im kreis Aachen welche genau werde ich euch jetzt nicht verraten :P .

      Hoffentlich mache ich mir hier keine Freinde und finde neue Freunde auch wenn ich launisch bin manchmal ist auch das bei mir möglich und zwar ganz besonders Nachts wenn ich allein vorm Pc sitze und nicht schlafen kann "ruhelos" vor sehnsucht nach dem einen Menschen dem ich alles bedeute so wie er mir!

      Also dann hoffe ich meine Vorstellung gefällt euch und ich verschwinde dann mal in die tiefen des Forums :thumbsup:



      Gruß Thorsten
      Hey Leprechaun,
      von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum.

      Leb dich fein ein und fühl dich auch wohl hier.
      Musst hier auch nur so viel von dir sagen wie du es auch willst, wird dich niemand dazu zwingen, bleibt ganz allein dir überlassen.

      Diese Nachtaktivität kenne ich sehr gut, ... leider.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo

      Herzliche Willkommensgrüße auch von mir!
      Fühl dich wohl hier :)

      lg, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....