Vorschlag - Signaturen

      Vorschlag - Signaturen

      Hallo Liebe Community, Hallo Liebes Rote Tränen Team,
      Da ja aus verständlichen Gründen das Einbinden von Bildern verboten/deaktiviert wurde, wollte ich nachfragen, ob man es nur für die Signaturen freischalten könnte, um seine Signaturbilder einzubetten. Man könnte dabei ja genauso bestimmte Maße festlegen oder es seperat, wie mit den Avataren zur Zeit, freischalten lassen. Wäre das von der Software überhaupt möglich und kommt das für Euch in Frage? Denn ich würde gerne ein Signaturbild reinsetzten. Liebe Grüße, Euer Schatti
      Hallo.

      Ich denke ein individuelles Freischalten ist nicht möglich. Auch das mit dem Festsetzen der Maße wäre nicht automatisch möglich. - die Bilder werden ja nicht durch Administratoren erst hochgeladen, sondern direkt per Code eingebunden. Es wäre also ein reines "Bitte nutzt keine triggernden Bilder und achtet auf die Maße Y x Z" - was wahrscheinlich genausogut klappt wie die Bitte durch nur 5 Zeilen Signatur zu haben.

      Unabhängig davbon, dass ich nicht sehe, wie das geregelt realisierbar ist, bin ich _persönlich_ auch gegen jedes einbinden von Bildern in der Signatur. Ich finde es schön und vor allem angenehm, dass hier auf eine gewisse Schlichtheit wert gelegt wird, wo die Beiträge Zentrum des Geschehens sind und nicht die Darstellung durch besonders hervorstechende Signaturen. (So wie ich das in manch anderen Foren schon beobachtet habe.)

      Gruß,
      klirr
      Also das man die Bilder in den Signaturen begrenzen kann ist mit dieser Forensoftware glaube ich möglich. Jedenfalls habe ich es in anderen Foren schon gesehen, wobei man diese dann auch künstlich vergrößern kann. Und die Bitte keine triggernden Bilder reinzustellen wäre wahrscheinlich nicht gerade erfolgreich. Darum finde ich es sehr schade, dass man das nicht bei jedem User seperat freischalten kann. Die Schlichtheit des Forums hat mich auch sofort positiv überrascht, denn das ist heutzutage wirklich eine Seltenheit. ;) Kann ich denn dann meine Signatur irgendwo als Bannervorschlag für die Community einbringen?
      Nein, mit WBB ist das seperate Freischaltung von Signaturenbannern nicht möglich, es gibt jedoch andere Softwarelösungen die dies ermöglichen.

      Wie es mit Mods für das WBB aussieht weis ich leider nicht.

      Mit den Bildern weis ich bei der aktuellen Version nicht Bescheid aber ich glaube es gibt lediglich die Möglichkeit die Zeilenanzahl festzulegen, so war es meinem Gedächtnis nach jedenfalls in den Vorgängerversionen.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
    • Benutzer online 1

      1 Besucher