Arztbesuch

      Arztbesuch

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber bisher habe ich nur mitgelesen. Aber nachdem ihr immer so nett auf die Fragen anderer Mitglieder antwortet, würde ich auch gern mal eine Frage stellen. Leider weiß ich noch nicht, wie "offen" ich hier sprechen kann, also wenn ich irgendwas löschen bzw. ändern soll, dann sagt es mir bitte!

      Ich bin 17 Jahre alt und ri**e schon seit einiger Zeit. Aber seit 7 Monaten ist es besonders heftig. Ich kann nicht mehr schlafen. Bin total müde, ich hasse meine Arbeit und mein Leben... Leider tu ich mich nicht klassisch ri**en sondern es sind Br*n*wu**en. Bisher bin ich damit auch sehr gut "durchgekommen." Meine Eltern denken, dass es ein Ausschlag ist, da es ja gro*e und nä**en*e Wu*de* sind. Lange haben sie es nicht bemerkt, aber jetzt, wo es selbst hier heiß ist, hab ich dann ein T-Shirt angezogen. Da fiel das natürlich auf. Meine Mutter ist total ausgeflippt und hat mich angebrüllt, dass ich sofort zum Arzt gehen muss... Problem: Ich muss gleich zu einem Arzt hin, den ich gar nicht kenne bzw. noch nie gesehen habe. Ich kann ihm ja schlecht sagen was ich mache... Aber das mit einem Ausschlag wird er mir ja kaum abkaufen, oder?

      Ich würde auch total gerne eine Therapie machen, aber meine Eltern würden das zu 100% mitbekommen und sie würden mich NIEMALS dabei unterstützen, aber ich weiß auch, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn ich wieder in meinen Selbsthass verfalle, unglücklich oder sauer bin, dann bin ich absolut unberechenbar und tu meinem Körper wer weiß was an.... Und ich denke jetzt wo ich noch so jung bin und das erst seit 5 Jahren so geht (und erst seit 7 Monaten wirklich widerlich wird) kann ich (mit professioneller Hilfe) noch davon loskommen.... ;(

      Was meint ihr? Soll ich mit meinem Arzt darüber reden oder es doch unter den Tisch fallen lassen und meiner Mutter sagen, dass der Arzt auch nicht weiß woher es kommt. Und was soll ich meinen Eltern sagen?

      Ich würde mich total über Antworten von euch freuen. :love:
      Hallo Shadownight,

      schön, dass du hier nach so langer Zeit was postest. Es ist gut sein Herz mal auszuschütten.
      Ich kann dir sagen, dass du alles schreiben kannst, was dich bedrückt oder so. Wir werden dir helfen, ganz sicher.

      Das mit Eltern ist immer so ne Sache. Du bist noch nicht erwachsen und bist auf ihre Meinung immer angewiesen. Da ist es echt ne Frage, wie sie drauf reagieren.
      Wo du geschrieben hast, dass deine Mutter dich richtig angebrüllt hat, ich glaube, es wird auch schwer wenn sies mitbekommen.
      Ich kann dir leider nicht sagen, wie das mit dem Arzt wird. Er wird dir bestimmt nicht glauben mit Ausschlag, wie du schon erwähnt hast.
      Es währ halt immer gut, wenn man ein Arzt hätte, den man schon kennt und auch weiß, ob er gut oder schlecht ist. Anvertraun usw.
      Man weiß ja vorher nie, was er macht, weil du ja noch nicht erwachsen bist. Aber er hat höchste Schweigepflicht, deswegen währe meine Meinung wieder zu dem " berichten was los ist" mehr hingezogen.
      Leider weiß ich nicht, wie du das mit deinen Eltern machen könntest. Wenn du weißt, dass er ein guter Arzt ist, dann könnte er doch mal mit deinen Eltern drüber reden. Mit dir vorher reden und dann wirklich ausführlich mit deinen Eltern. Es währ ne gute Möglichkeit.
      Aber es sind jetzt nur Vorstellungen und Möglichkeiten die ich dir geschrieben habe. Ich hoffe, dass du damit i-was anfangen kannst.

      Ich wünsche dir dafür noch ganz viel Glück! :)
      Liebe Gruß
      Bl**d Angel
      einarzt wird die ausreden mit dem ausschlag auf keinen fall schlucken. und ich finde das auch in ordnung so.
      du sagst doch selbst, dass du gerne therapie machen möchtest, dann sprich doch ganz offen mit dem arzt über das SVV und lass dir eine überweisung und adressen von therapeuten mitgeben. du bist 17 jahre alt, du kannst, wnen ihr gesetzlich versichert seid, eine therapie auch ohne das wissen deiner eltern machen. auch wenn es wünschenswert wäre, dass dich deine eltern dabei unterstützen, lässt sich das nunmal leider nicht immer realisieren. von einer therapie sollte dich das aber nicht abhalten :)
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      HAllo Shadownight

      aus persöhnlicher erfahrung würde ich dir raten eine therapie zu machen.das mit den eltern ist mir bewusst meine eltern wussten durch meinen sozialpädagogen (er hatte mich um erlaubnis gefragt!) was los ist und meine mutter hat mir trotzdem eine therapie verwehrt! Ich wünsche dir das du die kraft hast mit deinen eltern darüber zu reden und das die dich unterstützen, die reagtion deiner mutter ist verständlich, probiere sie zu verstehen. sie endeckt deine arme und macht sich auch ihre gedanken! ewt. weiß sie was du machst und kann dich aus angst nicht darauf ansprechen. wenn du nicht gerne im forum posten möchtest, aber reden willst kannst du mich auch gerne per PN anschrieben
      gruß egbert
      Hey

      Ich finde deine Bereitschaft zu einer Therapie sehr toll.
      Wie All_Alone schon erzählt hat, erfahren deine Eltern bei einer gesetzlichen Versicherung nichts.

      Wie ist denn generell das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern?
      Hast du Geschwister, mit denen du gut auskommst und dir evtl eine Stütze sein könnten?

      Gruß


      QK
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Vielen, vielen Dank für eure superlieben Antworten.

      Das ist wirklich super, dass meine Eltern nichts davon erfahren müssen. Ich hatte wirklich totale Angst davor, dass sie das mitbekommen... Doch, ich hab im Normalfall sowohl zu meiner Schwester (19) als auch zu meinen Eltern ein gutes Verhältnis. Aber wenn dann würd ich noch eher meiner Schwester das erzählen... Aber ich schäm mich einfach so sehr... Das ich mit 17 nicht in der Lage bin mein Leben auf die Reihe zu bekommen, dass ich mir die Arme ver*re**e, damit es mir besser geht, dass ist doch irgendwie krank... und alle Menschen in meiner Umgebung glauben, dass ich eine Allergie, Schuppenflechten oder was weiß ich denn was habe....

      Naja. Es ist eine Möglichkeit die Menschen auf Abstand zu halten. Viele meinen, dass das ansteckend ist. :rolleyes:

      Aber ich wurde jetzt auch schon ein paar mal drauf angesprochen, ob ich mir das selber an*ue. Bisher hab ich immer geschafft zu lügen, aber ich fang dabei immer total an zu zittern und beinahe zu weinen.

      Es ist so depremierend. Jahrelang haben mich die Menschen in meiner Umgebung nicht wahrgenommen. Erst wenn ich mit ei*ern*en und bl*ten*en W**den rumlaufe sehen sie mich...

      Ich hab auch so eine Angst vor morgen. Ich bin ja eh immer so ein Nervenbündel und jetzt hab ich morgen auch noch Führerscheinprüfung. :(

      Es ist wirklich so toll hier Leute zu finden, denen es so ähnlich wie mir geht. :love:

      Danke an euch! :love:
      viel glück bei deiner führerscheinprüfung!!!!

      viele menschen nehmen einen erst wahr wenn es zu spät ist. ich habe lange mich verstecken können, bis ich auf dienst vom roten kreuz zusammengebrochen bin´. es war für alle ein schock, das die die immer da ist und macht und tut nicht so stabil ist wie sie zu wirken scheint.

      ewt, wäre es für dich gut wenn du dich einer person, die dich kennt und der du vertraust, anvertraust. Ich habe damals lange mit einem Kumpel von mir geredet. es isgt ihm nicht egal, aber er akzeptiert mcih damit.

      lieben gruß egbert
      Aber warum ist das so? Warum bekommen es die Menschen in unserer Umgebung erst mit, wenn es zu spät ist? Wieviele Leute haben mich schon gefragt, ob ich mir das selber ant*e und ein einfaches Kopfschütteln reicht.... Gerade Leute in unserer näheren Umgebung sollten doch mitbekommen, dass etwas nicht stimmt. :unhappy:

      Ich habe die Führerscheinprüfung natürlich nicht bestanden. Obwohl ich es gewusst habe, bin ich fertig ohne Ende. Vor allem, weil ich schon nach 5 Minuten durchgefallen bin... Ich habe ein anderes Auto im Kreisverkehr einfach nicht gesehen... Als wäre es gar nicht da...
      Aber warum ist das so? Warum bekommen es die Menschen in unserer Umgebung erst mit, wenn es zu spät ist?

      weil andere menschen keine gedanken lesen können, weil sie auch eigene probleme haben, weil sie vielleicht auch nichts sagen, weil sie glauben, dass es einem unangenehm ist. ich versteh einfach nicht, wie man immer nur darauf warten kann, dass einer sieht/mekrt/fühlt was mit einem los ist. das ist doch völlig utopisch. ich meine du lügst was deine v*rl*tzungen angeht und erwartest dann, dass die leute das als lüge erkennen und dich darauf ansprechen?! mal ehrlich, wie oft machst du sowas? wie oft erkennst du bei mitmenschen wie es ihenen wirklich geht obwohl sie was anderes sagen?
      wenn du möchtest, dass jemand weiß wie es dir wirklich geht wirst du die wahrheit sagen müssen. nicht mehr und nicht weniger.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Es geht nicht nur um Hilfe. Es geht mir darum, dass ich oft das Gefühl habe, dass sie einfach nichts merken wollen. Aber wenn ich mitten im Klassenzimmer stehe und mir einer von hinten rechts aus der Ecke rüberschreit "Was hast denn du gemacht? Hast du dich selber v*rl*tzt?" Da kann doch niemand von mir erwarten, dass ich die Wahrheit sage...

      Und ja. Vielleicht fällt mir es nicht auf, wenn´s mal jemanden nicht soooooo gut geht, aber wenn jemand wirklich am Ende ist, dann merk ich das. ;) Das kann ich dir auch schriftlich geben.
      Hallo Shadownight!

      Wie war denn der Arztbesuch?
      Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, dem Arzt die Wahrheit zu sagen, denn auch wenn ich dich jetzt nicht verunsichern möchte, geht die Schweigpflicht bei Minderjährigen im Ermessen des Arztes, d.h. wenn eine Gefahr für den Jugendlichen besteht dürfen die Eltern informiert werden. Es ist also klug, von Anfang an klar zu machen, dass du verantwortungsbewusst bist und dir klar ist, dass du ein Problem hast. Mit der Therapie und was es für Möglichkeiten gibt etc. wird dir der Arzt sicherlich dann auch alles genau erklären können, falls das Gespräch nicht sowieso schon hinter dir liegt.
      Ich hoffe ihr habt eine Lösung gefunden und du bist an einen netten Arzt geraten?

      Liebe Grüße, Salz im Haar

      PS: Mit dem Führerschein ist schon einigen passiert, ich habe eine Freundin die es viermal versucht hat un jetzt auch Auto fährt wie jeder andere, also mach dir nichts draus :)
      ...nur manchmal wünsch ich mir Flügel...
      Hey shadownight!

      Das mit dem führerschein ist natürlich blöd, ich wünsche dir, dass es das nächste mal klappt!
      War der arztbesuch schlimm?

      Das mit der minderjährigkeit ist schon so ein Problem. Ich gehe zum Beispiel immer noch zum Kinderarzt (bin ja auch noch ein "Kind", ich hasse es so bezeichnet zu werden) und ich sehe ein großes Problem darin. Ich mein, ich kann ja schlecht zu ihm hingehen und sagen: ich will ne Therapie, können sie mich bitte überweisen?! Dazu kommt noch, dass er meine Mutter von früher kennt (sie war Ärztin). Ich würde auch eine therapie machen, aber so geht das halt nicht. Gerade sehe ich dazu zum glück auch keine Notwendigkeit ;)

      letztens hat mich meine geschi- undpowilehrerin indirekt auf meine W*nd*n angesprochen. Sie hat gefragt ob das ein Katze war. Ich wusste erst nicht recht was ich ihr sagen soll und habe mich dann damit rausgeredet, dass ich mit den pfadfindern im Wald gewesen wäre. Meine zwei besten Freundinnen wissen dass ich mich selbst v*rl*tzte. Die eine kann damit nicht sehr gut umgehen, nimmt meine W*nd*n war, versucht sie zu akzeptieren und mag mich trotzdem. Die andere fragt mich immer wenn ich irgendwo einen Kr*tz*r o.ä. habe, was ich getan habe. Sie macht sich sorgen um mich und versucht immer mir zu helfen, was ich sehr lieb von ihr finde.
      Meine Mutter hat letztens meine auffälligste N*rb* gesehen und gefragt ob ich mich an meinem glätteisen verbrannt hab. Ich finde, sie als ehemalige Ärztin müsste ja wohl wissen wie eine brandnarbr aussieht! Letztens hat sie meine W*nd*n gesehen. Ich hab ihr das gleich erzählt wie meiner geschilehrerin. Sie hat mir alles abgekauft.

      Ich glaube, sie fragt zb nicht weil sie Angst vor meiner Antwort hat.. Sie hat ziemlich viel scheiße erlebt und so, aber das ist trotzdem kein Grund. Ich bin der Meinung dass das oft so ist, dass die Leute Angst vor der Antwort haben...

      Lgs
      Black_Tear_
      Der Arzttermin liegt leider noch vor mir. Er ist erst am Montag, aber ich werde dann berichten wie es war.
      Ich hab jetzt mittlerweile schon total Angst davor, dass er meine Eltern informiert und frage mich gerade, ob ich den Termin nich 2 Monate nach hinten schieben soll. Im Sommer werde ich 18. Dann darf er sie ja nicht mehr verständigen.

      Ja, prinzipiell finde ich es ja auch nicht schlimm, wenn man durch die Führerscheinprüfung fliegt. Aber bei mir war es (wieder mal) ein absoluter 'Blackout! Ich bin zusammen mit der "Heimfahrt" ganze 6,5 Minuten unterwegs gewesen. Ich habe gleich nach einem Kilometer im Kreisverkehr ein anderes Auto "übersehen" bzw. gar nicht gesehen und so musste meine Fahrlehrerin bremsen. Und das ist es, was mich so belastet. Ich habe das Auto erst gesehen, als wir schon gestanden sind. Ich hatte so eine Panik in der Prüfung.... und drum glaube ich nicht daran, dass ich die Prüfung jemals schaffen werde. Ich mein: Wenn man ein Rechts vor Links übersieht oder so was kleines wie eine Ampel... aber ein Auto!!!! Ich hab´s ja nicht mal übersehen, sondern einfach NICHT gesehen! :(

      Oh, wenn der Arzt deine Mutter kennt, dann ist das ganze eine Spur verschärft. Genau aus dem Grund habe ich mich ja auch bei einem "Fremden" gemeldet, weil ich mir bei meiner Hausärztin auch nicht sicher bin, ob das nicht an meine Mutter weitergeht.

      Oh mann! Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Fahrlehrerin hat erst eine "Umschulung" gemacht. Früher war sie Psychologin. Als sie meine erste große N*rb* entdeckt hat, hat sie mich gefragt, ob das beim Bügeln passiert ist. Da es mir in letzter Zeit so schlecht geht, sind noch mehr N*rb*n dazugekommen, aber zu denen hat sie dann schon gar nichts mehr gesagt.... Nur am Dienstag vor der Prüfung hat man ihr mal kurz angemerkt, wie sie meine Arme "studiert" hat. Als wollte sie feststellen, was so ein Prüfungsdruck bei mir ausmacht. Aber nachgebohrt hat sie auch noch nie...

      Mhhmmm. Jetzt mal noch schnell eine andere Frage. Die mich total belastet. Meine Fahrlehrerin hat gleich am Dienstag nach der Prüfung gemeint, dass sie mir eine SMS schreibt, wann der nächste Termin ist, wie wir weiter vorgehen (weil´s bei mir ja nicht am fahren scheitert sondern an den Nerven) und wann meine nächste Fahrstunde ist. Aber sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Und ich habe langsam echt Angst, dass sie sauer auf mich ist, weil ich sie ja total blamiert habe. Ich wette so eine kurze Prüfungsfahrt wie bei mir gab´s noch nie... :( Ich will aber nicht schreiben, weil was ist, wenn sie mir wirklich böse ist? Wenn ich mit ihr fahre kann ich mich richtig entspannen und sogar lachen, was ich bei meiner ersten Fahrschule auch nicht konnte... und jetzt nochmal wechseln? Zwei Wochen vor der Fahrprüfung?
      Schieb den arzttermin ja nicht nach hinten! Du bekommst sonst noch mehr Angst davor. Und wenn ich das richtig verstanden habe, solltest du doch wegen der W*nd*n zum Arzt und nicht wegen der N*rb*n? Ich kenne das, weil ich auch das was mir unangenehm ist immer vor mir herschiebe und im endeffekt mach ich es dann entweder gar nicht oder es war gar nicht so schlimm wie ich's mir vorgestellt habe. Aber es ist ja deine Entscheidung, und du hast sicherlich deine Gründe.

      Das deine Fahrlehrerin sauer auf dich ist glaube ich nicht. Schließlich kannst du ja auch nichts dafür wenn du total nervös bist. Der brunder von ner Freundin von mir ist sechs mal durch die Prüfung gefallen, aber er hat jetzt auch einen führerschein. Aber so schlimm wird's bei dir schon nicht kommen ;). Ich würde die Fahrschule jetzt nicht mehr wechseln...

      Lg :)
      Black_Tear_
      Ja, hingehen tu ich wegen den W*nden, aber nachdem W*nden und Nar*en ja "nebeneinander" liegen wird er ja beides mitbekommen. Und wenn ich es ihm wirklich erzähle, dann muss ich ihm das vermutlich auch zeigen. Ich kann ja schlecht hingehen und sagen. "Einmal was gegen meine Depressionen und einmal was gegen meine Bra*dwund*n bitte" und dann wieder gehen.

      Naja. Meine Hauptangst ist wirklich, dass er es meinen Eltern erzählt, aber ich hab jetzt mal gegoogelt und da hieß es überall, dass er es nicht erzählen darf, solange nicht der Verdacht auf Sui*id oder sonst was besteht.
      Nein, das stimmt nicht. Ich bin selbst an die Schweigepflicht gebunden und natürlich gilt die Schweigepflicht auch bei Patienten unter 18, nur halt nicht, vollständig gegenüber den Eltern. Unter 15 dürfen die Eltern in vollem Umfang informiert werden und zwischen 15 und 18 liegt eine Grauzone, wo das eigene Ermessen entscheidet, ob die Eltern eingeweiht werden. Das gilt nicht nur bei su*z*d, sondern z.B. auch bei Schwangerschaften, schwerwiegenden Erkrankungen und eben auch Eigenv*rl*tzung.
      Die Sache ist nur, dass der Arzt ebenfalls dazu verpflichtet ist, im Interesse des Patienten zu handeln. Deswegen, schadownight, geh einfach zu ihm erkläre ihm deine Situation, warum du nicht möchtest, dass deine Eltern eingeweiht werden, dass dir aber klar ist, dass du Hilfe brauchst und dass du auch etwas ändern möchtest, dann wird kein Grund bestehen deine Eltern hinzuzuziehen. Also, schieb es nicht vor dir her, das wird schon alles gut gehen!

      Mit dem Führerschein machst du dir glaube ich viel zu viel Gedanken! du wirst nicht die erste gewesen sein, bei der die Prüfung so schnell vorbei war. Außerdem ist die Fahrschule schließlich dafür da, es dir bei zu bringen, deswegen wird auch niemand böse sein. Einfach nochmal ein paar Fahrstunden nehmen und es nochmal versuchen, du schaffst das bestimmt!

      Viele liebe Grüße, Salz im Haar
      ...nur manchmal wünsch ich mir Flügel...
      Oh Mann, du machst mir ja richtig Angst. Wenn er meine Eltern informiert, dann habe ich ein dezent kleines Problem an der Backe! Die würden den absoluten Koller bekommen.

      Aber wenn du selber an die Schweigepflicht gebunden bist und dich da ein wenig auskennst...... Sagt er mir dann "Hey, du bist erst 17 3/4 und das ist ein Problem, bei dem ich UNBEDINGT deine 'Eltern informieren muss."
      oder sagt er gar nix zu dem Thema und ich bekomm das erst mit, wenn meine Eltern am nächsten Tag ausflippen?

      Naja. Meine Fahrlehrerin hat sich immer noch nicht gemeldet, drum geh ich davon aus, dass sie es schon aufgegeben hat, dass das bei mir noch was wird. Ich hab ihr gestern sogar eine SMS geschrieben wie es weitergehen soll, aber sie hat sich bis heute nicht drauf gemeldet. :(
      Liebe Shadownight,

      Ich wollte dir keine Angst machen, weil du auch keine Angst haben musst, aber ich dachte, es ist besser, wenn du weißt, wie die Lage ist. Ich denke, er wird weder noch tun, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei dir den Eindruck haben wird, dass es ohne deine Eltern nicht geht, schon gar nicht, wenn du ihm ausdrücklich sagst, dass du nicht möchtest, dass deine Eltern informiert werden. Und ich kann dir fast versprechen, dass er nicht hinter deinem Rücken mit deinen Eltern sprechen wird. Du musst das mal aus der Perspektive des Arztes sehen, er will dir nur helfen. Er sieht bestimmt auch ziemlich schnell, dass er dein Vertrauen komplett M*ssbr**cht, wenn er ohne deine Einwilligung deine Eltern informiert. Damit, dass du dann mit keinem mehr redest und dir keine Hilfe anbieten lässt, ist dann auch keinem geholfen. Es kann sein, dass er dir anbietet, deine Eltern mit einzubeziehen, aber bei einer fast 18jährigen Patientin, die weiß, was sie da tut, würde ich niemals gegen ihren Willen die Eltern informieren.

      Also, nochmal, sei ehrlich und hab keine Angst, das wird schon alles gut laufen, du brauchst wirklich keine Angst zu haben!

      Liebe Grüße, Salz im Haar

      PS: Gerade bei BrandW*nd*n solltest du unbedingt einen Arzt drauf gucken lassen, weil die Infektionsgefahr unglablich hoch ist!
      ...nur manchmal wünsch ich mir Flügel...
      Ich denke, du solltest auf jeden Fall den Arzt draufgucken lassen und nicht den Termin nach hinten verschieben. Ich glaube auch nicht, dass er deine Eltern informieren wird. Wenn man mich jetzt mal als Beispiel nimmt: Ich war inzwischen bei 3 verschiedenen Ärzten und in 2 verschiedenen Krankenhäusern wegen meiner v*rl*tzungen, der eine Arzt und die Leute in dem einen Krankenhaus haben nichtmal gefragt was ich da gemacht habe, sondern meine W*nd*n lediglich versorgt. Bei einem Arzt hat es gereicht das ich gesagt habe 'Ich möchte da nicht drüber reden' und bei dem anderen Arzt und in dem anderen Krankenhaus wurde mir angeboten das die meine Eltern drüber informieren wenn ich Angst habe das selber zu machen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch keine 16 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass du dir wirklich Sorgen machen musst das der Arzt es deinen Eltern erzählt. Selbst wenn er hartnäckig ist und ein oder zweimal fragt ob er es denen nicht sagen soll wird er das in deinem Alter nichtmehr ohne deine Einwilligung tun, erst recht nicht wenn du ihm zeigst das dir sehr wohl bewusst ist das du ein Problem hast. Ich finde es ist wichtig, dass du jemanden auf deine V*rl*tz*ng*n gucken lässt. Und ich glaube es ist auch besser wenn du jetzt deine Angst davor besiegst, dass er es deinen Eltern sagen könnte, als das du irgendwann V'*l*tz*ng*n hast wo eine Infektion drin ist und die du dann nicht versorgen lassen kannst weil deine Angst so groß ist!

      Ich wünsche dir viel Glück am Montag :)