... und er hat mich doch ver*rscht ;)

      ... und er hat mich doch ver*rscht ;)

      hey leute,
      joar... hab mich heute von meinem freund getrennt, bin voll reingefallen... hat mich ver*rscht... erst jeden samstag handy aus und unterwegs, dann fragt er mich vorgestern was wäre, wenn seine exfreundin mich wieder anruft und mir scheiße erzählt. gestern sagt er mir ab er sei müde und will schlafen. heute ruft mich ne frau an sie sei seine f***beziehung und er is samstags immer bei ihr ( stimmte alles vorne und hinten nicht , war natürlich seine ex )
      stellte sich raus, dass sie ihn gestern nacht abgeholt hat mit kumpel und die unterwegs waren um drogenbuisness zu machen . bis 3 uhr nachts dann hat er sie angeblich rausgeschmissen ... sie sagt sie hätt mit ihm geschlafen... naja ...
      war dann da hab meine sachen abgeholt und dann kam sie auch wollte mich zsuammen schl*g*n weil ihr plan und zu trennen nich aufging.
      trotzdem hab ich mich getrennt weil er mich angelogen hat wegen gestern und die andern samstage weiß ich auch nich sicher. er konnt mir dazu nix sagen oder wollte nicht . als ich fuhr meinte er "wenn du jetzt fährst , hat sie gewonnen , willst du das ? " ich hab nur gesagt "sie hat nicht gewonnen,mein schatz, du hast verloren" ... ja ... hab ihn dann nochma angerufen er soll sich nie mehr melden will nixmehr damit zu tun haben ...

      komm eigentlich erstaunlich gut grad zurecht.. bloß bin enttäuscht, es beschäftigt mich, will drüber reden... weiß auch nicht
      war ziemlich wütend, als ich zu ihm gefahren bin, hab aber meine thera angerufen und mich runter holen lassen . einen plan gemacht wie es da abläuft . ist dann auch nicht sonderlich eskaliert.
      bin jetzt zu hause fühl mich normal. nur dass ich immer noch wut im bauch habe. auf alle.

      danke fürs lesen.



      [edit: Fäkale gesternt, Satz entfernt /Godspeed]

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Godspeed“ ()

      Hallo L,
      Noch mal hier: Wenn das alles so undurchsichtig war, wie du es beschreibst, war es nur richtig, dich zu trennen, auch wenn dieser Schritt vielleicht nicht einfach war und jetzt ganz viel Enttäuschung und Wut und alles da ist.
      Sorg weiterhin gut für dich; bin natürlich da.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher