16.06. um 21:15 Uhr "Die Ausreißer - Der Wg zurück"

      16.06. um 21:15 Uhr "Die Ausreißer - Der Wg zurück"

      Am Mittwoch kommt um 21:15 Uhr "Die AUsreißer - Der Weg zurück"
      In der Vorschau haben sie ein mädchen gezeigt was N*rb*n am Arm hat.
      Ich werde es mir mal anschauen.

      lg
      blackTears88
      Kann man "Die Ausreißer" auch auf RTLnow gucken? Natürlich nach der Ausstrahlung.
      Ich stehe eigentlich nicht so auf RTL, aber letztens habe ich mir eine (gestellte) Reportage über ein Mädchen mit SVV angeguckt, ich finde es spannend, wie die Sender das Thema rüberbringen, damit es viele Menschen anspricht.
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Ich bin mir nicht sicher ob man sich das dann anschließend auch bei RTLnow anschauen kann.
      Musst du einfach mal gucken. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob ich mir da schonmal eine Folge angeschaut habe. Tut mir leid.
      Auf der Homepage von RTL kann man sich die vorschau anschauen. ich würde ja gerne den link reinsetzten. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. sorry!

      lg
      blackTears88
      Hallo Leute.
      Ich habe es gesehen, weil ich gestern das in der Vorschau gesehen habe.

      Aber jetzt mal eine Frage an alle hier im Forum, die jetzt daran interessiert sind.

      Warum gibt es eig. diesen Theard, wo man Informationen über solche Filme findet?? Das ist doch verdammt triggerreich und wenn man ein Problem schon in gewisser Kategorie hat, dann kann es doch nur noch schlimmer werden mit Gedanken oder Gefühlen die einfach nur negativ gegenüber dem reagieren.
      Es muss ja nicht jeder das anschauen, was hier gepostet wird, aber es ist ja ein Selbst HIlfe Forum und kein Forum, wo man sowas schaut um wieder in gewisser Weise abzusinken. Man will doch davon wegkommen und gesund am Besten werden.

      LG
      Bl**d Angel
      @ Bl**d Angel

      ich kann jetzt nur von mir sprechen.
      ich schaue mir sowas nicht an weil ich mich triggern will und einen grund suche um es mal wieder zu machen. Sondern eben wie du gesagt hast um mich zu Informieren. jeder hat andere gründe es zu tun.

      lg
      blackTeasr88

      Bl**d Angel schrieb:

      Hallo Leute.
      Ich habe es gesehen, weil ich gestern das in der Vorschau gesehen habe.

      Aber jetzt mal eine Frage an alle hier im Forum, die jetzt daran interessiert sind.

      Warum gibt es eig. diesen Theard, wo man Informationen über solche Filme findet?? Das ist doch verdammt triggerreich und wenn man ein Problem schon in gewisser Kategorie hat, dann kann es doch nur noch schlimmer werden mit Gedanken oder Gefühlen die einfach nur negativ gegenüber dem reagieren.
      Es muss ja nicht jeder das anschauen, was hier gepostet wird, aber es ist ja ein Selbst HIlfe Forum und kein Forum, wo man sowas schaut um wieder in gewisser Weise abzusinken. Man will doch davon wegkommen und gesund am Besten werden.

      LG
      Bl**d Angel

      Ich schaue mir solche reportagen und filme gerne an um herrauszufinden, was in mir selber vorgeht!!!! was bei mir falsch läuft, bzw. wie ich mir selber helfen kann. natürlich schuae ich mir solche sachen nur an wenn ich stabil bin und nicht wennn ich gerade in einem unendlich tiefen loch bin!!!!
      wie blackTears88 schon angedeutetr hat jeder mensch empfindet anders!!!
      liebn gruß egbert
      Also eigentlich ist die Diskusion hier grade total off-topic ;) aber ich sag trotzdem was dazu. Also, ich finde es eigentlich gut das man hier quasi direkt sehen kann wann wieder eine reportage oder sowas zu dem thema kommt, einfach weil ich mir sowas gerne angucke um mich selber ein bisschen drüber zu informieren was überhaupt mit mir los ist. auch manchmal um mir ideen zu holen wie ich das meinen mädels besser erklären kann, so dass sie's auch zum teil verstehen können. ich denke mal, wenn man sich unbedingt triggern möchte (soll ja durchaus vorkommen) findet man sehr schnell auch was anderes was triggern kann und guckt sich nicht nur deshalb die filme an über die hier diskutiert wird. außerdem steht hier ja auch bei so gut wie jedem film nochmal dabei das man sich vorher überlegen soll ob man stabil ist. soweit meine bescheidene meinung dazu ;)
      Ich hab es mir heute bei rtlnow angesehen.
      warum??

      ja weil ich wissen wollte wie Thomas da wohl so arbeitet.
      was er für Ideen hat.
      In der Vorschau hat man ihre Arme ja sehen können und den meisten hier wird klar sein das es wirklich schlimm ist wie sie aussehen, besonders da sie erst 15 ist.

      ich fand es super wie der Kommentator das ganze begleitet hat und fand auch sonst vieles gut rüber gebracht, für RTL super.

      Was es für mich etwas unglaubhaft (sagt man das) macht ist das Mandy so schnell mit ihm mit ist diesen "urlaub" machen. aber das mag an meinen persönlichen Problemen liegen.
      Ich hab es auch angeschaut, allerdings nicht ganz, weil es mich echt getriggert hat. Zum Glück hab ich's aber unter Kontrolle bekommen!

      Ansonsten fand ich es gut, wie es rübergekommen ist und so.
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher