Extreme Stimmungsschwankungen und Schuldgefühle (eventuell *trigger*)

      Extreme Stimmungsschwankungen und Schuldgefühle (eventuell *trigger*)

      Hallo !


      Ich weiß nicht mehr weiter :crying blue: Habe jetzt schon seit 2 Monaten wieder so extreme Stimmungsschwankungen, ich weiß nicht was mit mir los ist, in einem Moment gehts mir gut und alles, und dann sinkt die Stimmung wieder...einzelne kleinigkeiten bringen mich innerlich zum kochen, oder ich werd so verdammt traurig dass ich heulen könnte :unhappy: Ich versteh mich selber nicht mehr.... Noch dazu hasse ich mich selber, weil ich keine Nähe zulassen kann (M*ssbr**chs erfahrungen) und gestern hat mich ein Freund geküsst, ich fand es auch schön, aber heute hasse ich ihn dafür, und hasse mich dafür, und er wollt mich heute nochmal sehen,aber ich hab mich nicht mehr gemeldet, weil ich nur bei dem Gedanken daran dass er mich geküsst, hat so ne Wut auf ihn bekomme... Verdammt, das ist doch nicht normal oder ;( :sauer: ? Ich fand es doch auch schön, und heute...nur noch purer Hass für diese Person...es macht mir angst, ich würde so gerne wissen was mit mir los ist :crying blue:
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

      Hilfe suchen?

      Hey klingt alles nicht soo toll
      das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich
      allerdings Noch dazu hasse ich mich selber, weil ich keine Nähe zulassen kann
      (M*ssbr**chs erfahrungen)

      was du da gesagt hast damit kann ich dir nicht helfen und ich denke andere auch eher schwerer...
      Hast du mal überlegt Hilfe bzw. ein therapeuten aufzusuchen??
      oder hast du schon einen?
      hoffe es wird bald besser
      Lg Hannimaus
      PS: bei stimmungsschankungen ist es für mich immer wichtig mich abzulenken ...
      kannst mir auch ne Mail schicken dann können wir uns näher untehalten....
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Marc Twain)
      Das klingt alles wirklich nicht besonders gut.
      Weiß dein Freund denn von deinen M*ssbr**chs erfahrungen?
      Weil wenn würde ich vorschlagen, dass du einfach mit ihm darüber redest, wieso es dir so schwer fällt Nähe zu zulassen. Vielleicht würde das ein kleines bisschen helfen.
      Und das mit den Stimmungsschwankungen kommt mir sehr sehr bekannt vor, ablenkung ist da wirklich die beste Lösung genau wie hannimaus schon geschrieben hat.

      Ich wünsche dir dass es besser wird :)

      Liebe Grüße
      Halte nicht fest an dem was dich kaputt macht