Jemand zum Reden da? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll:*(

      Jemand zum Reden da? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll:*(

      Hey Leute
      Ich hab ja da shcon mal nen beitrag drüber und ich hoffe ich nerve nicht aber mir gehts grad echt nicht so und ich würd mich freune wenn jemand da wre der mir irgendwie helfen könnt..Ich hatte ja bereits geschrieben das ich irgendwie vermute ein Problem mit dem Essen zu haben also nein eigentlich weiß ichs aber ich weiß halt nicht obs ne ES ist..
      Aufjedenfall..waren hheute drei Freundinnen vion mir da und wollten was essen gehen und ich bin halt mit,weil ich das nicht wusste und wir waren beim Döner ..naja egal aufjedenfall..haben die dann gemeint ja das ich auch mal was essen soll und die bezahlens mir sogar und dann ich wollte halt nicht und dann sie die total ausgetickt..von wegen mehr essen und blah,das ich eh nie was ess und keine ahnung ,dass des krank ist und dann hab ich halt irgendso was leichtes genommen und hab drei sachen davon gegessen und mir wurde voll schlecht und die ham schon schief geguckt..Ich hatte so ein shclechtes Gewissen..als ich dann daheim war ..konnt ich nicht anders..ich hab gek*tz* und ja aber des ging nicht gescheit also ka war fast alles Magensäure und weil ich so ANgst hab morgen mehr zu wiegen ..hab ich dann 1 !/2 std sport gemacht und das war jetzt tatsächlich das erste mal, weil ich eigentlich selten sport mach also so richtig halt..und keine ahnung..jetzt gehts mir irgendwie voll sch*e*ße..Ähhm und morgen kommt die Frau vom Jugfendamt und ich wieß nicht ,ob ich ihr des so erzählebn soll oder kann und wie ,ich will doch nur abnehemn aber nicht den rest ..nicht,mich selber hassen und ..keine ahnung:*(
      Also echt sorry wenn ich nerv
      lg Haley
      hi,
      also ganz ehrlich- du solltest es meiner meinugn nach der frau vom jugendamt sagen, denn dein verhalten ist eine ES. alle mit einer ES kennen das, ich selbst auch. du schreibst du willst nur abnehmen, nicht dich hassen- das sich hassen ist ja kein ziel der ES. also ich meine eine ES hat kein ziel. das sind alles folgen, schwere folgen, deswegen ist es wichtig das du dir hilfe holst. und das mit deinen freundinen...die sind wohl einfach überfordert, auch wenn sich das krass äußert. red doch nochmal mit ihnen.
      so kannst dich ja nochmal nach den besuch der frau melden^^
      lg
      My wounds cry for the grave,
      my soul cries for deliverence,
      am I too lost to be saved??
      Hey
      Ja die war da bae rich konnte es nicht ansprechen..ich hab shcon so viel am hacken,dass ich ned auch noch mit sowas kommen kann,keine ahnung..ich hab halt versucht irgendwie drauf zu sprechen zu kommen,aber die hats gar nicht gemerkt,ich war wohl zu undeutlich..
      Ich will das so gar nicht mehr aber irgednwie will ich es auch nicht ändern..wie harrt sich das anhört und ich kann nicht glauben das ich sowas hab..ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...ich krieg soviel beW*nd*rung von manchen freunden,dass ich so gut abgenommen hab und so und wenn die fragen ob ich damit ein problem hab..ich weiß nicht,dann sag ich immer nein..also mit Essen und so ,aber ich würd so gern drüber reden und einfach ein normales verhltnis zu mir haben..meine grenzen kennen und nicht immer so etwas..!Ich hab das Gefühl das mir das alles zu viel wird und ich will esunbedingt ndern aber gleichzeitig verbiete ich es mir,versteht ihr?Hört sich jetzt doof an...
      Naja ich hab ja nchsten Montag mal nen Termin bei der Beratungsstelle und sprech des da mal an,also ich versuchs...denkt ihr es hilft wenn ichs aufschreib und ihr geb,damit ich es nicht sagen musss..??
      lg Danke
      Haley
      Hallo Haley,

      ich kenn jetzt deine "Vorgeschichte" nicht, möchte aber trotzdem was dazu sagen.

      Die Idee mit dem Aufschreiben finde ich gut, ganz ehrlich, vielleicht hilft es dir auch, wenn du es "wenigstens" schon mal aufgeschrieben hast.

      Und den Ganz zu einer Beratungsstelle finde ich auch sinnvoll. Vielleicht können die Dir da mehr helfen. Machst du denn eine Therapie? Hört sich nicht so an... könntest ja mal darüber nach denken.

      An sonsten: Hast du keine Vertrauensperson mit der du da mal drüber reden könntest?

      Ich wünsche Dir alles Gute

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Haley,
      mit ES kenn ich mich so direkt nicht aus, SVV ist eher mein Gebiet (leider), allerdings würde ich dir dringend zu einer Therapie raten!
      Ich nehme an, die Frau war schon da, wenn du es ihr nicht erzählt hast, könntest du sie vielleicht nichmal aufsuchen. Ansonsten... ich glaube auch, dass deine Freundinnen einfach überfordert mit der Situatuion, sie machen sich Sorgen um dich, aber vielleicht blockst du auch einfach ab, und jetzt wissen sie nicht mehr, was sie tun sollen?
      Ich kenne das auch, ab und zu kommen einem die besten Freundinnen wie Eltern vor, und das ist dann wirklich das Letzte, was man braucht... versuch doch einfach mal, mit ihnen zu sprechen! Ich bin mir sicher, dass es dir danach besser gehen wird, zumindest für ein paar Tage, und diesen Enthusiasmus kannst du dann nutzen, und einen Termin bei den richtigen Leuten machen. (Ich weiß nicht, sind das bei ES auch Psychologen? Wahrscheinlich...)

      Versuch es doch einfach mal, ich spreche aus Erfahrung, wenn auch aus anderem Gebiet, reden hilft immer!

      LG
      Hideko
      I'm hurt and so wounded
      it's gonna tear my soul apart
      I'm lost in my Heaven
      I just can't find my way to escape
      Hey ja ich hab ne ziemlich komplexe vorgeschichte ich hab nämlich leider auch shcon ziemliche problem mit R*tz*en gehabt und deswegen bin ich ja shcon bei einer beratungsstelle..ich weiß nicht ..ihr sagt immer es ist eine ES aber ich weiß es ja nichtmal sicher..Ich komm mir immer so lächerlich vor,wenn ich da drüber rede,weil ich mich wirklich nicht zu dünn fühle und ich dneke ich kann das noch einschtzen auch mein Bmi sagt das ich noch im Normalgewicht bin und der kann mich ja wohl nicht belügen..Oh man sorry ich wollte nicht böse kl*ng*n oder so ..es ist nur grad etwas schwierig..vorallem mich damit zu arrangieren also ka:*(
      Naja ich werds malk aufschreiben:*(Aber danke:)
      lg Haley