Weiß nicht weiter!!!!

      Weiß nicht weiter!!!!

      Habe hier schon viel geschrieben und mir geht es immer schlechter!!! weiß langsamm keinen rat. mehr!!!! bin am verzweifeln! will kämpfen und jeden tag kommen neue Hürden dazui!!!!
      Heute in der Schule habe ich erfahren das der Opa meines Lebensgeferten im OP Liegt und ewt. etwas in der Lunge hat was da nicht hingehört! ewt. sogar Krebs. habe dannach noch eine arbeit geschrieben und diese warscheinlich total versuat!!! habe es zwar der Lehrerin gesagt, aber trotzdem fühle ich mich total hilflos!!!
      bin rückfällig mit meiner SV und endwickle im moment eine ES!!!!
      Ich warte auf einen Therapieplatz und auch das zerfrisst mich!!! es geht nicht weiter!!! überall bleibe ich hängen!!!!!! überall stoße ich an!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS????? Darf ich den nicht mal in ruhe wie ein normaler Mensch leben??? Ich bin echt am verzweifeln!!!!

      danke fürs lesen. bin ich wirklich so ein beschissener Mensch der alles falsch macht?????

      gruß egbert
      Wie,da sind Deine Eltern drin,als Patienten od Betreuer?Und schlechte Erfahrung in der Klinik,war das eine od mehrere Kliniken?Es gibt doch noch andere erkundige Dich mal od übers I-net.Denkst Du wirklich Du kannst die SV und ES NUR amb in Griff kriegen.Sorry Egbert,ich würd es Dir wünschen aber vielleicht solltest Du mal einige Erfahrungsberichte drüber lesen.Trotzdem viel Kraft
      als ich damals in der Klinik war wurde die schweigepflciht gebrcohen und alles meinen eltern erzählt, obwohl ich schon über 18. war. das hat mir soviel ärger gebracht das ich nciht mehr leben wollte.... davon habe ich mich erholt und bin mitlerweile bereit eine ambulante therapie anzufangen, auch wenn es schwer wird. Ich habe SV seit mehreren Jahren und war zwischendurch über ein Jahr clean und das ohne Hilfe! da meine ES gerade erst anfängt und ich hoffe das wenn es mir psychisch besser geht das wieder vorbeigeht (war schon mal so) , denke ich das ich es auch ambulant schaffen kann.

      Ich habe seid dieser Erfahrung echt probleme vertrauen zu fassen. zu allen leuten in dieser richtung! nur weiß cih das ich wenn ich es ambulant mache meine Eltern ncihts mitbekommen!!!
      Egbert,das kann ich nachvollziehen,aber Du hättest Dich beschweren können od sollen,die dürfen keine Auskunft geben.Und nicht alle Kliniken sind so.Ich wünsch Dir trotzdem das Du es schaffst ohne Klinik und drück Dir gaaanz fest die Daumen.Wär schön mal zwischendurch von Dir zu hören wie es Dir geht.Alles,alles Gute
      Lieber Egbert, das ist natürlich eine schlimme Nachricht. Es ist immer schrecklich wenn man so etwas erfährt aber lass dich davon jetzt nicht runterziehen. Selbst wenn er abgebaut hat, in deiner Erinnerung wird er so weiterleben, wie er zu Lebzeiten war. Als meine Oma gestorben ist, war es bei mir genauso ich hab geheult weil sie so schrecklich aussah, aber jetzt denke ich nur noch an die schönen Zeiten, die ich mit ihr hatte und nicht an die ganzen Probleme usw. die wir zuletzt mit ihr hatten (sie hatte Alzheimer, das war nicht schön das letzte Jahr *seufz*).
      Fahr hin, sei einfach bei ihm und er wird dir glaube ich dafür sehr dankbar sein, wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander hattet. Freu dich einfach über die Zeit, die ihr noch habt, anstatt jetzt schon darüber nachzudenken, dass er vielleicht irgendwann st*rbt oder abbaut oder sonstwas. Wenn es dich zu sehr belastet, würde ich aber auch versuchen, nicht häufig hinzugehen, denn du solltest in allererster Linie immer an dich selbst denken. Auch wenns egoistisch klingt :S

      LG, die Nachteule
      Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann?
      [Wolfsheim - Kein Zurück]
      -
      Was ist es, was ich mir wünsche? (Da ist nichts.)
      Was ist es denn, was ich erreichen will? (Rein gar nichts.)
      Wieso habe ich so etwas getan? (Um mich selber zu schützen.)
      Wozu das alles? (Ich bin so müde.)
      [Aus "Bronze" - Band 5]
      Meine eigenen eltern lassen mich jetzt ganz hängen!!! ihnene ist es anscheinend egal, das es mir nahe geht!!!! sie wollen nciht darüber reden, selbst wenn meine mutter mit meinem freund redet fragt sie nciht nach!!!!! sie will es verträngen!!! Ich fühle mich total einsamm und verstoßen so als wäre ich nciht wichtig!!! als wäre ich nichts, asl würde es nciht auffallen wenn ich gar nicht da wäre!!!! hasse sie dafür!!!! würde gerne wegrennen und irgendwie hält mcih miene arbeit hier zu bleiben!!!! es gibt wenige leute denen ich ncoh vertraue aus angst verraten zu werden. weiß langsamm keinen weg mehr weiter! wer gibt eltern das recht so gemein zu sein???
      Dann sag deiner Mutter klipp und klar, dass sie keine Forderungen an dich stellen soll. Sag ihr, dass es dir schlecht geht und das du mit der Situation überfordert bist! Sie hat kein Recht dazu, dich fertig zu machen. Meine Mutter ist genauso, seid ich ihr aber mal die Meinung gesagt habe, hat sie ein schlechtes Gewissen und versucht sich anders zu verhalten. Friss es nicht in dich rein, das bringt dir wirklich nichts. Ich wünsche dir die Kraft, durchzuhalten und ihr Kontra zu geben. Es kann nicht in ihrem Interesse liegen, dass es dir noch schlechter geht.

      LG, die Nachteule
      Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann?
      [Wolfsheim - Kein Zurück]
      -
      Was ist es, was ich mir wünsche? (Da ist nichts.)
      Was ist es denn, was ich erreichen will? (Rein gar nichts.)
      Wieso habe ich so etwas getan? (Um mich selber zu schützen.)
      Wozu das alles? (Ich bin so müde.)
      [Aus "Bronze" - Band 5]
      Mach ihr klar, wie es wirklich aussieht. Und wie kommt sie überhaupt darauf, dass das Pferd wegmuss, nur weil es dir schlecht geht? Ich kann die Gedankengänge deiner Mutter nicht wirklich nachvollziehen aber ich denke, sie will sich einfach mit dem Thema nicht auseinandersetzen. Versuch mal, ganz in Ruhe mit ihr darüber zu reden. Bist du in Thera? Falls ja, frag doch mal deine Thera, ob sie nicht mal mit ihr reden kann. Es kann echt nicht sein, dass sie dich so runterzieht.

      LG, die Nachteule
      Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann?
      [Wolfsheim - Kein Zurück]
      -
      Was ist es, was ich mir wünsche? (Da ist nichts.)
      Was ist es denn, was ich erreichen will? (Rein gar nichts.)
      Wieso habe ich so etwas getan? (Um mich selber zu schützen.)
      Wozu das alles? (Ich bin so müde.)
      [Aus "Bronze" - Band 5]
      Ich hatte meine Mutter einmal mit in meiner alten Thera und diese dumme Therapeutin hat meiner mutter alles erzählt und seit dem ist das ganze nur noch schlimmer geqworden!!!!!
      Ich muss einfach aufpassen das nichts zu ihr durchsackert!!!!! Nein sie ist nicht Therapierbar!!!! sie will sich damit nicht auseinandersetztenm und alles wird zur heilen welt nach ausen!!!!
      war gestern mal positiv überrascht von ihr!!!! hat mich mal als ich heulte friwillig in den arm genommen!!!!!