leere

      Fühle mich leer. leer.

      Habe alles, wovon ich geträumt hatte. Alle beglückwünschen mich, freuen sich für mich, beneiden mich. Mir sollte es gut gehen, aber ich fühle gar nichts mehr. habe auch keinen Druck, mich zu v*rl*tzen. Hatte davor schon Angst, wieder in eine Gefühlskälte zu driften - jetzt ists passiert, fürchte ich.

      kennt das jemand? was macht man dagegen? wann hörts auf?
      guten morgen justanothergirl,

      ich kenn das, was du da schilderst, ich hab das immer im zusammenhang mit einer depressiven episode (konnte fast meine gesamte teenagerzeit nicht weinen, nicht lachen und kaum irgendwas empfinden) , vielleicht kann eine therapie dir dabei helfen, dass es dir bald wieder besser geht ? bist du denn momentan in behandlung ? oder , dass du mal zu einem psychiater gehst , der dir vtl. ein unterstützendes mittel aufschreibt ?

      sieh auf jeden fall auch das positive an der sache: du hast keinen druck dich zu v*rl*tz*n. das ist schonmal sehr gut. und ich denke der nächste schritt wäre sich mal mit einem fachmann zu unterhalten um zu gucken wie es weitergehen kann.

      wenn du das nicht möchtest würde ich dir alternativ vorschlagen , dass du viele dinge machst , die du gerne magst , dass du dich mal wieder richtig verwöhnst... :) tee,badewanne,kekse,warme milch solche sachen .. mir hilft das immer . die "leere" quasi einfach ausfüllen ...

      viel erfolg. lg

      * ♥ * never give up * ♥ *