BITTE, helft mir!!!!!!!!!!!!

      BITTE, helft mir!!!!!!!!!!!!

      nach eurer hilfe, ging es mir etwas besser!
      nun ist die angst,verzweiflung ach einfach alles wieder da. von meinem lebensgefährten die mutter, kommt stets rüber und nörgelt.
      mein schatz hat ca 3 wochen noch, den absoluten stess auf arbeit. sicher braucht er auch zeit für sich. aber ich bin auch noch da.
      die meisste zeit grüble ich nur.
      am 20 august kommt seine grosse tochter aus australien wieder. davor hab ich erst angst.
      es ist soviel kummer in mir, dass ich nicht mal alles schaff aufzuschreiben. mir fehlt die kraft.
      ich esse kaum noch was, begreif nicht mehr was ich lese.
      ich bin am ende, hab angst.
      was soll ich tun????????????? ;( ?( ?( :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy:
      Behandle andere so,
      wie Du selbst gern behandelt werden möchtest !
      (unbekannt)
      hallo Indira,

      versuch dich erst mal ein wenig zu beruhigen...dann wird es dir vllt ein wenig besser gehen..
      Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass jemand zu dir kommen kann, dem du vertraust? Der dich iwie ablenken kann?

      In deiner Situation ist es vllt ganz gut, wenn du ein wenig aus deinem "Trott" rauskommst, versuch dich so gut es geht abzulenken, ruf eine Freundin oder so an, damit ihr was zusammen macht und wenn du nur draußen spazieren gehst,..das kann schon helfen.
      Außerdem isst man immer mehr, wenn man mit jemandem zusammen ist..und das wäre vermutlich gar nicht schlecht oder?

      Naja und mit deinem Freund.. es ist immer doof, wenn einer von beiden viel stress hat und abends dann fertig ist...versuch ihm einfach nen kleinen Freiraum zu lassen und wenn es nur 30 Minuten sind, dann kann er runter kommen, kann sich entspannen und ist dann bestimmt wieder für dich da

      Liebe Grüße

      *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


    • Benutzer online 1

      1 Besucher