hochzeitskleid

      hochzeitskleid

      hallo ihr lieben,

      also, mein problem ist einfach, dass ich und mein freund heiraten werden und ich diese N*rb*n habe. also richtig üble N*rb*n, am linken unterarm und ein paar noch üblere am oberarm. grad die oberen sind ein wenig hubbelig und lassen sich deshalb nicht wegschminken.

      so, jetzt findet mal ein kleid, dass ärmel hat. und wenn ich eins sehe, dann sieht das kleid bescheuert aus. also wirds wohl schon so sein, dass man die N*rb*n sehen wird. naja, meine freunde und bekannten kennen die N*rb*n schon alle, ich lauf ja tagtäglich damit um, und die verwandten, die sie nicht kennen, naja... die werden sie halt kennen lernen! aber ich möcht halt auch hübsch aussehen. [...]

      oder soll ich dann den fotografen bitten, sie wegzuretuschieren?

      mache ich mir zu viele gedanken um so eitlen kram?! ich kann an nichts anders denken als an diesen mist.

      ist doch meine hochzeit dann! es kann mir doch egal sein, was die anderen denken!

      hat hier jemand schon geheiratet und wie ist derjendige damit umgegangen? was soll ich denn machen? ich will mir auch nicht den ganzen tag sorgen machen, wie mein dämlicher oberarm aussieht!!

      :| *fly


      [Edit: Sätze entfernt, da sie potentielle Tipps zum Verstecken beinhalten. / klirr]
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Hallo,

      herzlichen Glückwunsch erstmal! Du machst dir zu viele Gedanken. Schließlich, wie du schon sagtest, ist es deine Hochzeit. Außerdem, wenn du eh im Alltag so rumläufst, ist es doch eh nicht so schlimm. Steh da einfach drüber.
      Wenn es dich jetzt sooo stört, frag einfach den Fotografen, ob er dir die N*rb*n wegretuschiert.
      Freu dich einfach auf die Hochzeit und grübel nicht über so etwas nach!

      Grüße, BrokenheartedSoul
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)
      Hey Fly,

      also ich bin mir grade nicht sicher, ob das Thema nicht unter "N*rb*n verstecken" fällt...aber ich antworte dir mal trotzdem, sonst müssen die Moderatoren meine Antwort halt löschen oder so.
      Ich finde, wenn du eh schon offen mit deinen N*rb*n umgehst, dann solltest du das an deinem großen Tag auch tun. Schließlich sind die Leute (vor allem dein Zukünftiger ;) ja genau deshalb da, weil sie dich so lieben, wie du bist. Ich hab auf meinem Abtanzball am Anfang Handschuhe angehabt (bei mir ist es allerdings nur der Unterarm), hab die aber irgendwann weggelassen, weil vor allem auf so nem Ball das Licht meist so dermaßen schummrig ist, dass eh keiner was sieht. Das ist bei eienr Hochzeit natürlich anders. Kann nicht deine Schneiderin da irgendwie was mit Tüll machen oder so? Kommt natürlich aufs Kleid an, das köntne auch total bescheuert aussehen.

      Trotzdem finde ich, du solltest sie eigentlich einfach so lassen wie sie sind. Es macht dich doch nicht weniger hübsch. Du wirst total super aussehen, da bin ich mir sicehr- und so ein paar N*rb*n sehen zwar vielleicht für andere erstmal schockierend aus, ändern aber letztlich ja nichts an der Schönheit eines Menschen. Ich kann verstehen, dass du dir da viele Gedanken drum machst, aber ich finde, wenn du jetzt schon so offen damit umgehst- dann solltest du das gerade an deiner hochzeit auch tun.

      LG Salina
      Sortez-moi de ma bulle
      Histoire d'y croire encore...
      (Diams)
      Hallo!

      Ich kann mich den anderen nur anschließen. Steh zu deinen N*rb*n. Du sagst selbst, dass die meisten aus deinem Umfeld deine N*rb*n kennen. Es ist DEIN Tag und nicht der Tag deiner Gäste. Sei du selbst und genieße jeden Augenblick. Und im ernst, möchtest du dich den ganzen Tag über "verstecken", immer aufpassen müssen, dass das Band nicht verrutscht und doch was zum Vorschein kommt? Ich finde es super, dass du im Alltag deine N*rb*n zeigst. Mach es an deiner Hochzeit nicht anders.

      Wie wär es denn, wenn du das mal mit deinem Zukünfitigen besprichst? Was sagt er denn dazu?



      Ich wünsche dir eine ganz W*nd*rvolle Hochzeit und nur das Beste! Mach dir nicht solche Gedanken.



      Ganz liebe Grüße
      Herz über Kopf