Schon wieder ein stalker, warum immer ich?

      Schon wieder ein stalker, warum immer ich?

      Hi ihr!

      Ich mache seit 3 Monaten über berufliche Rehabilitation eine Ausbildung zu Zierpflanzengärtnerin.
      Erst mal muss ich sagen ,dass es mir da sehr gut geht, ich mich echt wohlfühle und auch eineige gute Kontakte geknüpft habe. Mit ein Paar aus meiner Gruppe habe ich auch öfter privat was unternommen.
      nur in der letzten Zeit habe ich mit einem von ihnen Schwierigkeiten, nennen wir ihn M.
      Ich habe ihn wie gesagt dort kennen gelernt wir haben uns gleich super verstande, haben den selben Musikgeschmack und er hat früher in einer meiner Lieblingsbands Schlagzeug gespielt, sos sind wir auch das erste mal ins gespräch gekommen.
      Kurz vor den Pfingstferien hatte ich einen beziehungskrise und war mir nicht sicher, ob ich mit meinem freund zusammenbleiben will, darüber habe ich auch oft mit ihm geredet. Er hats ich anscheinen in mich verliebt oder sich eingebildet sich in mich verliebt zu haben, er ist verheiratet und hat zwei kinder.
      in den ferien habe ich mit meinem freund geredet und um eine beziehungspause gebeten um mir klar zu werden, was ich will. In der zeit hatM. mich jeden tag angerufen und mir immer mehr von den gefühlen für mich erzählt, immer wieder hat er mich gefragt ob ich auch etwas für ihn fühle, alles was ich sagen konnte war aber dass ich im moment gar nicht weiss was ich will.
      nach den ferien hab ich ihn wiedergesehen und mich bereits dafür entschieden bei meinem freund zu bleiben.
      darüber habe ich mit M.gesprochen und er freute sich auch erst für mich. trotzdem hat er mich jeden tag angerufen und sms geschrieben.