Schriftgröße.. :(

      Schriftgröße.. :(

      Hallo allerseits,

      ich finde dazu in der SuFu irgendwie gar nichts und dachte mal, ich frage hier nach. :)

      Undzwar habe ich, wenn ich Beiträge verfasst habe gerne in der Größe 8pt geschrieben. Ich finde einfach, diese normale Schrift wirkt so groß und klobig.. Die kleine ist viel schöner. Aber.. Das funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Man kann es zwar im Editor in diese Größe umwandeln aber wenn man den Beitrag dann absendet ist das wieder in der herkömmlichen Standartgröße. :S

      Wieso geht das nicht? Hat da jemand Ahnung von und könnte mir sagen was ich tun soll bzw. hat jemand einen Anhaltspunkt woran das liegen könnte?

      Ich würde mich über Antworten freuen!
      Liebe Grüße
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Schreib einfach deinen Text, dann makierst du alles und dann änderst du die Schriftgröße mit Hilfe von dem Kasten, wo Schriftgröße drin steht.
      Du kannst aber auch vor deinen Test [ size=8 ] und nach deinen Text [ /size ] setzen (ohne die Leerzeichen vor/nach den eckigen Klammern, ich habe sie jetzt nur gesetzt, damit du diese Tags sehen kannst :thinking blue: ).

      LG Lunatique
      Das Leben ist bezaubernd,
      man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

      Alexandre Dumas d. J.

      Ich bin ein Plümchen
      Das ist nur ein Test.


      Das ist allerdings komisch. Hast du eventuell deine BB-Codes deaktiviert? Also, schreibst du direkt im Editor oder machst du das per Quellcode? Probier doch mal diese beiden Möglichkeiten bitte aus, sonst fällt mir da nichts weiter ein.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher