ich bin so gestört

      ich bin so gestört

      hey ihr lieben



      ich habe so ein mist gebaut hatte einen besten freund der immer für mich da wahr immer ein ohr für mich hatte einfach alles für mich getan hatt und was mach ich ich spiele ein spiel mit ihm weil ich einfach nicht glauben konnte das er mich echt mag und zu mir hält ich habe mich für einen andere person ausgegeben und ihm mit einer anderen nummer geschrieben ich habe ihn sehr v*rl*tzt ihn zu boden gedemütigt warum mache ich das es tut mir soooooooooooo leid er hatt mir geschrieben das ich gestorben bin für ihn mann warum vergraule ich dich menschen die mir am herzen liegen warum echt ich kapiers nicht ich will son scheiß doch nicht *heul*!!!!!!!!!!!!!!!!das mit der freundschaft ist nun vorbei und ich bin schuld daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich mache jetzt tera und hoffe das mein gestörtes ich bald weg ist aber mit der freundschaft ist es für immer aus er wird mir nie verzeihen nie mals *heul*

      danke fürs lesen ICH BIN SO GESTÖRT ;( ;( ;( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Hallo joy27,zuerst einmal finde ich es gut wenn Du in Thera gehst das wird Dir bestimmt helfen.Das Du Dich Deinem Freund gegenüber nicht richtig verhalten hast brauch ich eigtl nicht erwähnen aber was macht man nicht alles aus Angst entäuscht und ver***t zu werden?Könntest Du ihm evtl in einem Brief erklären das Du es bereust so gehandelt zu haben und wegen dieser Verhaltensweise (evtl noch was anderes)bald zur Thera gehst.Ich weiß ja nicht ob schon irgendwas bei Dir diagnostiziert wurde,falls ja kannst Du ihm das alles mitteilen wenn Dir so viel dran liegt.Vielleicht kann er Dein Verhalten dadurch besser nachvollziehen.Wünsch Dir viel Glück und alles Gute
      danke für deine antwort ja er weiß meine diag und nein einen brief kann ich nicht schreiben da er umgezogen ist und er mit klar gesagt hatt ich bin für ihn gest***en ja ich weiß das wahr großer mist aber heute in der tera ist mir klar geworden das ich aufmerksamkeit wollte ob nun positiv oder negativ nun ist es so gekommen was ich eigentlich schon hätte wissen müssen ja und ich habe fest gestellt das ich echt gestört anderen menschen gegenüber bin obwohl sie mir nix böses wollen aber das ist vorausetzung bei mir da ich selber denke ich bin dreck weißte und warum sollte mann mich den mögen und alleine darum vergraule ich alle obwohl ich ja das gegenteil will das echt krank aber ich arbeite an mir und hoffe er wird es irgendwann sehen das ich es bereuhe und es doch nie wollte danke für deine lieben worte joy
      Hallo joy,also ich denke schon das Du ihm trotzdem schreiben könntest,falls Du die neue Adr hast,einfach um ihn um Entschuldigung für Dein Verhalten zu bitten.Und das Du so eine neg Meinung von Dir selbst hast kannst Du bestimmt in der Thera gut bearbeiten.Wünsch Dir dafür alles Gute und viel Kraft