einfach keine Ahnung mehr

      einfach keine Ahnung mehr

      Hallo!


      Ich habe gerade das Gefühl, dass mir das alles entgleitet. Ich verliere den Boden unter den Füßen...
      Seit ein paar Wochen schon, ist mein Essverhalten mal wieder nicht mehr in Ordnung. Ich esse, wenn ich in der Uni bin kaum etwas und das macht sich auch schon immer mal wieder auf meinen Kreislauf bemerkbar... Aber ich kann einfach nicht essen... es ekelt mich an.
      Dieses Ekelgefühl will ich wieder loswerden, denn so kann es mal wieder nicht funktionieren. Aber wie? Habe mal wieder ein großes Fragezeichen im Kopf :(


      Und dann spricht mein Freund mich gestern Abend auch noch drauf an und erzählt mir was, von wegen ich sei doch in Ordnung so und bla bla bla..
      Natürlich, einerseits ist das genau das, was ich mir wünsche, andererseits kann ich ihm das nicht glauben ...
      Und dann die körperliche Seite.. ich möchte ihm schon geben, was er sich wünscht, aber ich kann es einfach nicht. Ich mag mich nicht und dann kann er mich doch auch nicht mögen...

      Der Druck wird immer stärker, Essen funktioniert nicht, und am liebsten würd ich mir die Beine zerschneiden, aber das geht auch nicht...

      Verdammt.. ich kann einfach nicht mehr :(


      Lieben Gruß eine etwas verzweifelte

      shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
      Liebe Shimmer,
      ich kann dir gerade leider keinen Tipp geben aber ich wollte einmal nachfragen ob es bei dir vielleicht inzwischen anders (besser?) läuft? Bei mir ist es oft so, dass sich das ganze nach einiger Zeit immer legt bzw verändert. Vielleicht ist das ja bei dir auch so?
      Setz dich nicht unter druck, dass du deinem Freund das geben möchtest was er will. Momentan bist du dazu nicht bereit und das ist vollkommen in Ordnung. Das wird sich wieder ändern, da bin ich sicher.
      Liebe Grüße
      Hallo!



      Vielen Dank für deine Antwort Koko!

      Also die letzten Tage sind einigermaßen gelaufen und es geht so weiter. Irgendwie habe ich aber wieder die Hoffnung, dass es klappen kann und ich irgendwann da rauskomme. Habe auch mal zu einer Beratungsstelle hingeschrieben, weil ich dachte, dass ich vllt doch Hilfe brauche. Bei der letzten habe ich das Ganze abgebrochen, weil es einfach nicht funktioniert hat, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht doch noch klappen kann.

      Das komische ist eigentlich nur, dass ich mir wünsche "normal" oder wenigstens ein bisschen mehr essen zu können ohne schlechtes Gewissen und mich dabei einigermaßen wohlzufühlen. Doch dieses Gefühl ist mir mitlerweile so fremd, dass ich es nicht mehr kenne... Was will ich da eigentlich und wofür kämpfe ich da überhaupt?

      Das ist gerade für mich noch das Schwierigste, das so klar zu bekommen und danach handen zu können....

      Danke nochmal!



      Lieben Gruß

      shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher