Brauche dringend Rat

      Brauche dringend Rat

      Hallo,

      ich bin total verzweifelt, weiß nicht mehr was ich will, fühle mich so einsam und verlassen und hilflos. Ich hatte bis letzten Herbst 2 Beziehungen gleichzeitig, die ich beendete und jetzt wieder voll in der Scheiße sitze, der eine hockt schon wieder bei mir und ich kann nicht NEIN sagen weil ich einfach von beiden nicht los komme, wohl nicht alleine leben kann, ihre Liebe brauche, usw...., usw....Sicher, wer ist schon gerne alleine....irgendwo normal. Nur, das Problem ist, sie sollen nicht gut für mich sein, weil ich mit mir machen lasse was sie wollen. Beide sind alkoholkrank, brauchen mich und ich sie irgendwo auch:-( Ich hatte extra die Stadt gewechselt, war zurück wo ich mich früher wohl fühlte, wurde vom Krisendienst im letzten herbst ins Frauenhaus eingewiesen. Da war auch alles okay so weit, seit ich meine eigene Wohnung habe die ich wollte und auch anfangs zufrieden war halbwegs, sitze ich wieder in der Scheiße....:-( Alle reden mir ein es nicht gut für mich seie, die beiden mich nur ausnutzen und benutzen, mich brauchen weil sie immer weniger klar kommen. Ich aber auch, weil ich wohl nicht alleine kann. Will, aber nicht kann.
      Entschuldigt, ich bin total aufgelöst gerade.
      Ich soll immer an meinen beiden inneren Kindern arbeiten, mir das selber geben was ich früher nicht bekam, usw..., usw....-aber ich kann das nicht immer.
      Ich brauche immer schlecht behandelt zu werden von Männern, kann mich nicht lösen....der andere will ich zurück komme. Ich bin total zerissen auch, weiß weder ein noch aus. Ich will immer so viel und schaffe es nicht:-( Ich will immer auch normal leben, schaffe es nicht, ich schaffe zurzeit überhaupt nichts. Ich bin eine Chaotenjule, sehr sehr instabil, usw....heute so, morgen so, übermorgen wieder andersrum und über-übermorgen wieder anders.....Meine Thera ist in Urlaub....mein Sozialarbeiter kann mir nicht wirklich helfen.....hach je.....:-( Dann will ich immer unabhängig sein, werde aber immer abhängiger sei es von Sozialarbeiter oder Sozialarbeiterin, manchmal schmeiße ich alles hin, am nächsten tag renne ich wieder und schreie um Hilfe:-( Ich kann bald nicht mehr, was ist bloß los mit mir?

      Liebe grüße....
      hi schwarzeseele,
      ich kann es schon verstehn wenn du lieber mit jemanden der dich runterzieht befreundet sein möchtest, als gar niemanden zu haben. aber warst du denn nach dem umzug auch längere zeit ohne die beiden und kannst deshalb beurteilen ob es besser oder schlechter wäre keinen kontakt zu ihnen zu haben? und hast du denn noch andere freunde/verwandte die für dich da sind außer die beiden Ex-Freunde? weil es gibt ja welche die dir deiner meinung nach einreden dass es nicht gut sei mit denen befreundet zu sein und sie dich nur ausnutzen.
      und wann kommt denn thera wieder aus dem urlaub? weil is ja doch schon ne woche vorbei seit dem du gepostet hast..

      "Ich will immer so viel und schaffe es nicht". aber du solltest vllt erstmal an ein, zwei dingen arbeiten weil wenn du alles auf einmal willst dann geht das nicht und wenn doch wäre das sehr schwer..
      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher