Diese scheiß sache

      hey,
      kann das alles nicht,es ist mir zu viel alles. es ist schwer. warum tut er mir das an was hab ich getan? was gibt ihm das recht?ich komme mit dem gedanken nicht klar dass ich ihn mal geliebt habe er mein leben war. doch er kann mich nicht geliebt haben,ich ekel mich so. wir hatten S*x und alles und dann demütigt er mich bso. ich meine ich liebe ihn wirklich nicht mehr aber es lässt mich auch nicht kalt. dass svv nimmt zu und dissuziationen hab ich auch,nachts schlafe ich nicht mehr schlimme alphträume naja egal komme nicht mit den erinnerungen klar es ist vwie ein ganzer film von ihm und ich habe nen schlechtes gewissen wegen der anzeige,was wenn ich jetzt sein leben zerstöt hab,scheiß gedankenchaos. hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffeeeeee.ja werde sie mal fragen mit ihr meiner alten thera kam ich immer klar
      du musst dir keine vorwürfe machen, selbst wenn du ihm das leben zerstört, schau dir an was er mit deinem gemacht hat :
      dass svv nimmt zu und dissuziationen hab ich auch,nachts schlafe ich nicht mehr schlimme alphträume naja egal komme nicht mit den erinnerungen klar

      wer dir so etwas antut, hat nichts anderes als eine anzeige verdient
      und ich kann mir vorstellen, dass es es schlimm sein muss so einen menschen geliebt zu haben, aber man kann nie wissen wie ein mensch wirklich ist.

      hast du denn jmd der zu dir kommen kann ?
      Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
      (Les Brown)

      Heaven - mein Blog
      (Passwort per PN)
      ja vielleicht sollte ich mich wirklich bei ihr melden.will auch keine vschwäche zeigen hab es ja gegen ihren rat beendet und jetzt kann ich doch nich wieder zu kreuze kriechen? ja es ist sehr schwer vwenn man so jemanden geliebt hat damit umzugehen . ich dachte ich kenne ihn .doch man kennt einen memschen wohl nie richtig denn nicht alle vsind die die sie zu sein scheinen. trotzdem tut es mir weh.
      ja ich wohne momentan bei meinem freund doch braussgehen tue ich kaum noch meide alles bin ziemlich am ende hab auch sehr viell abgenommen obwohl ich immer schon sehr swchlank war . scheiße ey
      ich glaube nit, dass du bei deiner thera "zu kreuze kriechen" würdest, sie kennt sowas bestimmt auch von andern patienten
      wenn deine probleme so akut sind, kann dein freund dich dann vlt zur krisenintervention bringen ? würdest du das überhaupt machen ?
      Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
      (Les Brown)

      Heaven - mein Blog
      (Passwort per PN)
      Hey du

      Aber es ist doch ein Zeichen von Stärke, selber erkennen zu können, dass man Hilfe braucht und sich auch welche holt.
      Mein Gedanke dazu. Ich finde nicht, dass das etwas mit "zu Kreuze kriechen" zu tun hätte, dir wieder Hilfe zu holen.
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      hallo
      hmh ja kann sein das du recht hast und es von stärke zu tun hat für viele für mich jedoch nicht.
      meine denk und verhaltensweisen sind da sehr speziell.
      für mich ist es schwach um hilfe zu bitte nicht alleine klar zu kommen.
      es gibt ja noch menschen denn es schlechter geht. wieso soll ich mir denn hilfe holen wo ich doch eigentlich kein problem hab und so jemanden
      den platz wegnehmen der wiklich hilkfe braucht dem es schlecht geht?
      so denke ich denn selbst wenn ich weiß das ich selbst hilfe brauch aber das zählt nicht.
      krass, krank und unnormal ich weiß.
      anett
      hallo
      scheiße nun bin ich entgültig vorm durch drehen. hilft mir wer?
      also ich habe nu n doch bei meiner thera angerufen . bin zu kreuze gekrochen ein fataler fehler.
      den n sie meinte das sie mir ja davon abriet die threa abzubrechen und das sie sich sowas schon gedacht hat,dass es schief geht ich mir aber nicht rein reden lasse weil ich son ein verdammter dickkopf bin. und nun hab ich den salat. sie meint auch dass sie mir da nicht wiklich weiter helfen kann weil sie wie gesagt nicht darauf spezialisier ist.sndren eben nur auf bps und dissutiationen. aber eben nicht auf diese sache. das ist der totale horror. vertraue doch keinem so richtig außer meinem freund. sie meinte auch das es vielleicht besser wäre zur kriese zu gehen,denn es ist ja doch schon zu ziemlich akut und sie hat nicht die kapazitäten dazu mich öfters als alle vier wochen zu sehen und das ich das wohl anscheinent brauche momentan. und kriese wird mir da am ehsten helfen. scheiße scheiße ey. ich haB ABER ANGST
      könnte grade so C*tt*n aber ich will das nicht aber ich muss es doch muss mich slbst bestrafen.
      oh nein hilfe. kann mir jemand helfen? bitte bin verzweifeifelt wegen denkweisen sihe oben. scheiße ey,
      sie hat mir auch ne adresse von nem kollegen mitgegeben der auf solche fälle spezialisiert ist.
      was soll ich dem denn erzählen ist dsoch lapidar alles. fuck. ey,#
      hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffeeeee
      hey,
      wegen der krisenintervention kann ich nit viel sagen, dass hab ich selbst noch nie gemacht.
      Aber du hast keinen grund dich selbst zu bestrafen, fehler macht jeder mal.
      So wie du schreibst und was schreibst sind deine Probleme nicht lapidar und jmd einen Thera-platz wegnehmen würdest du auch nicht, jeder hat meiner meinung nach das gleiche recht auf eine thera.

      ist dein freund grad bei dir ? kannst mir auch gerne ne pn schreiben, wenn du reden magst.
      lg, MissMille
      Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
      (Les Brown)

      Heaven - mein Blog
      (Passwort per PN)
      hallo missmille

      danke für deine antwort. mit pn ist lieb gemeint aber ich weiß nicht was ich sagen soll,weil mir das alles so erbärmlich und lapidar vor kommt. so als wäre gar nichts geschehen,wenn ich es nicht passer wüsste würde ich sagen es ist nie etwas geschehen., aber schatz und ich wissen es besser.ich glaube doch das ich mich saelbst bestrafen muss bin doch schuld an der situation. habe ich es nicht so gewollt? mensch scheiße was mache ich hier eigentlich. scheiß verdammtes leben,ich hasse es und am meisten hasse ich mich selbst. hab grade in den spiegel geschaut und dachte .wer bist du? was machst du? wieso zerpringt dieser gott verdammte spiegel nicht? ich dreh hier gleich durch. scheiß denkweisen und scheiß chaos im kopf.
      und dieser gott verdammte druck,weiß nicht wie lange ich noch kämpfen kann.
      ich wqill das nicht.hass hass hass und wieder hass auf mich.
      sorry hoffe triggert grade bei niemanden,denn das will ich nicht .soll ja niemandem schlecht gehen der das liest.
      ich weiß aber wie das mit ner kriesenintervenzion ist ich kenn das schon und das war der absolute horror.drei wochen kriese und anschliesend drei monate thera ohne nach hause zu dürfen zwischendurch und die ersten 6 wochen zu niemandem kontakt haben dürfen von außen. ich weiß nicht ob das bei jeder kriese bzw thera so ist,aber meine erfahrungen sind da ehr negativ als positiv.will niemandem angst machen jeder hat ein anderes empfinden und ich denke mein problem war dass ich das gefühl hatte jemandem die thra wegzunehmen,weil ich diese nicht verdient hab wo es mir doch gar nicht schlecht geht und es so unglaublich lapidar ist.nee mein freund ist arbeiten bis um 6 oder so,dass heisst bin ganz alleine zu hause. scheiße.
      sorry fürs zutexten
      anett
      hallo
      ich komm mal wieder mit den gedanken nicht klar..
      dem gedanken an diese scheiß sache, muss noch was dazu schreiben..
      es muss mir auch niemand antworten..
      wäre aber dennoch schön wenn eins zwei leuten doch noch was dazu einfällt..
      aber kein zwang und muss nur wer will alles freiwillig ohne druck..
      jedem selbst überlassen..
      also alles an sich komme ich momentan überhaupt nicht klar..
      glaub versinke in selbstmitleid und depressionen..
      und das wo doch eigentlich gar nichts war..
      ich möchte mal was zu unsere beziehung sagen,also die von mir und meinem ex..
      wir lernten uns vor fast 7 jahren im park beim joggen kennen..
      ich bin gestürzt und hab mir ziemlich weh getan dabei..
      er war der einzige und erste der gefragt hat ob alles ok ist und er mir helfen kann.
      und hilfe brauchte ich auch saß da ziemlich ramponiert im mark und konnte nicht mehr aufstehen.irgendwas war mit meinem bein..
      er hat mich dann ins kh gebracht..
      bänderiss und auch nach der op kam er mich so gut wie jeden tag im kh besuchen..
      trafen uns auch auch privat fast täglich 2 wochen später waren wir ein paar..
      lief alles gut die ersten drei jahre streit gab es nur dann wenn es um seinen vater ging der mich nicht mochte,sagte ich bin ne schlampe die sich aus verzweiflung und drank nach S*x die arme auf ritzt..
      hallo geht es noch..
      arschloch..
      und er mein toller freund sagte nichts dazu was seinen vater in der sache und seinem glaube bestätigte.
      ich wollte mich nicht mehr demütigen lassen und so vermied ich den kontakt zu seinem dad..
      das ging für uns beide besser..
      doch dann starb sein vater plötzlich,an einem herzinfarkt.. traurig..
      auch ich war geschockt auch wenn das verhältnis ehr speziell war..
      das war der totale wendepunkt in unserer beziehung,vorbei waren die schönen zeiten,und mit jeder sekunde die verging entfernten wir uns mehr und mehr von einander..
      ich wollte ihm helfen für ihn da sein,doch er lies mich keinen zentimeter an mich ran...
      ich weiß jeder geht mit der trauer anders um..
      trotzdem fühlte ich mich macht-und hilflos.
      muss dazu sagen hasse es wenn ich nichts tun kann...
      die probleme begangen,jeden tag zehn mehr..
      er fing an mit dem trinken..
      hatte manchmal morgens schon drei pullen klaren intus..
      fühlte mich schuldig,hatte das gefühl er wii mich bestrafen weil ich nicht zu dieser scheiß beerdigung gegangen bin..,
      aber was sollte ich da?stand seinem vater ja alles andere als nahe..
      naja egal..
      wie gesagt er hat getrunken.nein falsch schon richtig gesoffen,es wurde zu sucht..
      sein verhalten war das letzte..auch mir gegenüber..
      bekam schläge.. und es sind viele dinge geschehen..
      doch trennen konnte ich mich nicht.. ich liebte ihn..
      er hatte doch nur noch mich..
      so ging das denn noch etwas über zwei jahre dann ging ich..er ist zu weit gegangen..
      er ist fremd gegangen mehrmals doch das war nicht der knackpunkt..
      er machte schulden..
      und wollte das ich diese abarbeite..
      also sprich ich sollte mit irgendwelchen männern schlafen..
      das war zu viel ich ging...
      bin doch keine billige hure die für ihn anschaffen geht..
      also ging ich..
      wir trennten uns und ich war frei..
      lernte dann meinen schatz kennen auf ner therastation er arbeitet da..
      lief alles gut mit meinem ex hatte ich kaum noch kontakt eigentlich nur zu unsrem geburtstagen oder anderen feiertagen..
      irgendwann gingen schatz und ich hand in hand durch die stadt und dann trafen wir auf meinen ex..
      er meinte ja von wegen mein baby gehört zu mir und blablabla..
      und schatz sagte dann das ich niemanden gehöre außer mir allein..
      wir gingen weiter ..
      dann wurden wir trerroisiert und dann passierte das siehe obnen erster beitrag zu diesem thema..
      ich hab auch schon vieles getan wie ihr lesen konntet,was mir sehr schwer viel wegen gewissen und so..
      waum tut er mir das an?
      er hat gesagt er liebt mich,ich sei alles für ihn..
      das beste was ihm je passiert ist,sein ein und alles..
      doch ha das ich nicht lache..
      nix von dem was er sagte war jemals ehrlich gemeint und hat für mich mit liebe soi rein gar nichts zu tun..
      er hat mir mei leben genommenm ,mich kaputt gemacht..
      ich verabscheue ihn..
      ekel..
      könnte k*tz*n beim gedanken an ihn..
      und doch kann ich nicht loslassen? warum?
      bin ich normal?.....
      anscheinend nicht...
      zum glück ist mein schatz immer da,hilft mir so gut er nur kann..
      aber wer hilft mir sonst? thera? alte thera kommt nicht in frage nicht ihr bereich.
      weißer ring? wo gibts den?beratungsstellen?
      was soll ich sagen?
      wer hilft mir,wenn mir doch eigentlich niemand helfen will,sich keiner zuständig fühlt?
      thera stationär kommt für mich nicht wirklich in frage..
      was soll ich machen.. svv und alles nimmt zu..
      scheisse verdammt.. ich will das alles nicht ..
      nicht mehr...
      will leben weitgehend normal...
      das musste mal raus bin nämlich total verzweifelt...
      wie gesagt es muss niemand was dazu sagen..
      nur wer will..
      erwarte nichts....
      anett
      Hallo anett,

      hm, das ist wirklich blöd, dass deine Therapeutin so reagiert hat. Aber um nochmal den Gedanken mit der Krisenintervention aufzugreifen (okay, ich habe damit noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, das vorweg) aber vielleicht wird es, wenn du es noch einmal stationär versuchst, dieses Mal vielleicht sogar besser als beim letzten Mal?
      drei wochen kriese und anschliesend drei monate thera ohne nach hause
      zu dürfen zwischendurch und die ersten 6 wochen zu niemandem kontakt
      haben dürfen von außen


      Natürlich sind solche Erfahrungen sehr negativ, da gebe ich dir recht. Aber vielleicht wäre es bei einer anderen Klinik besser?
      Zumal ich mir auch aus therapeutischer Sicht nicht vorstellen kann, was dafür sprechen würde, dass Patienten 6 Wochen lang keinen Kontakt nach außen haben dürfen (außer wenn sie diesen selbst nicht wünschen, aber das wäre bei dir dann sicherlich nicht der Fall)

      weißer ring? wo gibts den? beratungsstellen?

      was soll ich sagen?

      weisser-ring.de/internet/so-helfen-wir/opferhilfe/index.html

      wildwasser.de/

      (Adressen von Beratungsstellen sind hier zu finden: wildwasser.de/adressen/alle.shtml )

      Was du sagen sollst/kannst, ist natürlich dir überlassen. Ein spontaner Gedanke meinerseits ist, dass du z.B. einfach da anrufen und dich nach einem freien Termin zwecks Beratung erkundigen könntest. Ich denke mal nicht, dass du da gleich am Telefon deine ganze Lebensgeschichte auspacken musst- einfach nen Termin ausmachen reicht möglicherweise schon (die werden hoffentlich wissen, dass die Frauen, die da anrufen, nicht gleich alles erzählen wollen und können).


      Ich finde es übrigens echt super, dass du Anzeige erstattet hast- das war auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung.


      ganz liebe Grüße & viel Kraft,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher