Homeopathische Tropfen/Kugeln?

    Homeopathische Tropfen/Kugeln?

    Hallo Leute!

    Ich habe heute mit meiner Lehrerin darüber geredet dass ich in den letzten Tagen ziemlich starke Stimmungsschwankungen hatte...
    Sie fragte mich ob ich mir vorstellen konnte so Homeopathisches Zeugs zu nehmen weil das vielleicht helfen könnte...
    Jetzt habe ich eine Frage..ok mehrere...
    Wie wirkt sowas überhaupt und nach was genau sollte ich da in der Apotheke fragen? ich habe bei sowas keinen blassen Schimmer ?-(

    blub
    Hi,

    Homeopathie spaltet so ein bisschen die Nation. Der wikipedialink ist sehr aufschlussreich: de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie
    Ich halte schlicht und ergreifend nichts von Dingen in Dosen die nicht mehr nachweisbar sind (Globuli, Bachblüten) und es sogar in extremfällen für gefährlich (Notfallglobuli und so).

    Es gibt Leute, die sehen das anders.
    Lass dich einfach mal beraten, informier dich und entscheide dich dann.

    Alles Liebe,

    kleineWölfin
    hey
    ich hab mal versucht mich durch die riesen menge an infos bei google über homöopathie durchzuwühlen, hab da auc mal nen mittel gesucht (damals aber gegen pms)
    also ich hatte da echt keinen durchblick,
    da gibts so viel.
    wenn du der meinung bist es könnte einen versuch wert sein (glaube ich übrigens auch) dann geh mal zu einem homöopathen oder einem allgemeinmedizinier mit der zusatzausbildung in homöopathie. der kann dir da am besten helfen.
    wenns dir nur um pflanzliche sachen geht, könntest du dich auch mal beraten lassen bzgl. baldrian und johanniskraut.
    lg
    Hallo!

    danke für eure Antworten!

    Ich weiß auch nicht richtig was ich davon halten soll also wollte ich mich mal informieren und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber ich dachte vielleicht bringt es sich ja was aber naja..
    ich werde mich einfach mal erkundigen danke :)

    blub
    Ich hoffe dass es dir gut geht!
    Das "Homeopathisches Zeugs" nehme ich selbst und kann es wirklich nur empfehlen!
    Da hat deine Lehrerin nicht Unrecht gehabt.
    Was genau das ganze ist,und wie es funktioniert, hast ja hier auch erklärt bekommen!Das einzige was ich noch hinzufügen könnte,ist folgendes! Ich kann dir nur eine Onlineapotheke empfehlen,die Homöopathische Produkte im Angebot hat,
    damit du nicht extra in die Apotheke vor Ort musst,sondern es einfach von zu Hause aus bestellen :)
    (...)
    Würde mich jedenfalls freuen wenn ich weiter helfen konnte.

    LG


    edit von Kasmodiah: bitte keine Werbung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher