ich will weg....oder es soll aufhören...

      ich will weg....oder es soll aufhören...

      ich will weg, will weg von meiner störung, will endlich das sie aufhört, will nicht mehr dafür kämpfen müssen, will das alles nicht mehr aushalten müssen. ich bin so endlich müde, bin es so leid....auf gute phasen folgen schlechte....auf ein lachen ein weinen....ich will dieses emotionale chaos nicht mehr, will nicht jeden tag daran erinnert werden, ich will schlicht nicht mehr.

      seit knapp 5 jahren mach ich therapie doch ich frage mich tatsächlich was das alles bringt, bringen soll. ja manchmal - manchmal ist es besser, ertragbar, kaum wahrnehmbar doch es kommt wieder....dann wenn ich am wenigsten damit rechne, dann wenn ich glaube das ich auf einem guten weg bin....genau dann überfällt es mich.



      lange konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen ohne sie zu leben, es hat mir furchtbare angst gemacht, doch ich bin weiter gegangen, hatte sie so gut im griff - relativ gut, mein leben lief gut. jetzt ist sie wieder da, mit voller wucht, ihrer ganzen zerstörerischen kraft, von jetzt auf sofort, praktisch über nacht....ohne warnung, ohne "vorsicht ich schleiche mich heimlich an"...oder aber ich habs übersehen....



      hm....ich musste das einfach irgendwie los werden...geholfen hat es zwar nicht viel aber es ist irgendwie "draussen" nicht nur mehr in meinem kopf.....



      liebe grüsse von mir....
      naiv wollte ich dir den regenbogen biegen doch er zerbrach in meinen händen, zerbrach in tausend bunte sch*rb*n, splitter meiner seele....



      wer schmetterlinge lachen hört weiss wie wolken schmecken!!!
      hey
      das was du schreibst klingt gar nicht gut. und ich kenn das auch,du ich weiß was du meinst,es ist nicht leicht anders zu sein, schwer wenn es wieder kommt und es wieder passiertt,man ist so unglaublich entäuscht das man es nicht geschafft hat,dass das monster deine seele wieder auffrisst.Ist das bei dir auch so? aber genug von mir es ist dein beitrag und ich möchte dir helfen und nicht meinen kram hier ablassen.
      also sorry.
      nun zu dir.
      hast du es schon mal mit radikaler akzeptanz versucht.also sprich ich kann nichts ändern also akzeptiere ich es eben so wie es ist und so wie ich es kann. weißt du weil wenn ich nicht drauf warte und auf das laure was als nächstes passiert ,dass das monster ausbricht das es überhand nimmt lebst du ruiger . genieße den moment.wen interessiert es dann was morgen ist heute ist heute und wen nes mir heute gut geht denn freu dich auf den moment und genieße das was jetzt ist. akzptiere es einfach es ist wie es ist.
      hoffe konnte dir helfen und hab dich nicht noch mehr verwirrt und du weißt was ich meine.lebe den moment und frag dich nicht was spätewr ist.
      alles liebe anett
      hey ich kann dich sehr gut verstehen, siehe mein beitag, den ich vorgestern hier machte..ich weiß nicht, ob ich was sagen kann, was hilft, außer dass du nicht allein bist damit..ich halte das auch nicht mehr aus, dass es immer da ist, auch wenn es grad nicht da ist, lauert es doch immer und blockiert einen überall..diese achterbahnen der emotionen..alles ist gut und toll und es geht einem gut, man fühlt sich gesund und plötzlich gehts wieder los und reißt einen nochmal 1000 mal tiefer, da man ja grad erst oben war..ich denk manchmal meine seele und mein kopf halten das bald nicht mehr aus, soviel emotionen, vor allem so viel verschiedene in einem so kleinen zeitraum, kann kein mensch ertragen..soviel wut geht überhaupt nicht..niemand kann soviel erlebt haben, dass sich soviel wut ansammeln kann..wut, trauer und auch euphorie..soviel..manchmal scheint es wirklich unaushaltbar..
      ich schick dir kraft..das ist wohl was man hier brach..durchhaltevermögen und kraft..
      "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

      Hallo zusammen

      auch wenn ich/ wir noch nicht so lange therapie machen aer wir kennen das auch nur zu gut ich denke es is wichtig nicht nru das zu sehen was krankhaft ist oder was schlimm ist, ich habe erlet das viele menschen mit borderline sehr sensible kreative udn begate menschen sind in welchem feld auch immer leider is es so das wir oft nicht sehen was in uns seler steckt hier in der klinik machen wir eine resourcenorientierte therapie und ich lerne gerade meine positiven seiten kennen, auch ist es oft so das wenn man grade an einen knackpunkt kommt der schm*rz so gross ist, das er unerträglich wird , und man glaut man kann nicht merh aber genau da ist, wo sachen aufrechen zumindest in unserer erfahrung.

      wir wissen nicht was du jetzt machen kannst oder o dir das was hilft, aber so is meine erahrung jedenalls.

      wünsche dir viel kraft.

      lg elfenfamilie
      Unser Blog

      engelstraeume.myblog.de

      Eigene Musik

      http.//www.soundcloud.com/janinaearth