wenn es wieder passiert

      wenn es wieder passiert

      hallo zusammen. ich bin halt öfter mal dissuziativ,mal mehr mal weniger. obwohl es schon besser geworden ist. dank meinem freund denn der handelt immer gleich bei dem kleinsten anzeichen,dass sich eine dissutiation anbarnt. finde ich auch gut,denn so ist es nicht ganz so schwer und ich weiß denn mir kann nichts passieren. denn sonst war ich immer lange in diesem zustand und tat oft unüberlegte dinge in dieser verfassung,konnte mich aber später an nichts mehr erinnern. bin dann total geschockt obwohl ich nie ne gefährdung für andere bin,aber für mich selbst ne sehr große. meine angst ist da es wieder anfängt zwar nicht so krass dass es passiert wenn ich alleine bin alleine krieg ich mich nicht zurück in die realität geholt. aber er kann ja auch nicht rund um died uhr an meiner seite sein wegen arbeit und wollen uns ja auch net auf pelle rücken.
      versteht mich hier irgendwer? gibt es skils mit denen man sich selbst zurück holen kann? wenn ich richtig weg bin hilf oft ammoiniac kann ich mich denn damit au7ch irgenwie selbst zurück holen.
      anett
      hey anett,

      skills gibt es hier
      ich habe sehr selten dissoziationen, aber ich trag immer ne kette mmit einem glöckchen ( wie von den lindt-osterhasen) dran, und meistens wenn ich beginn, dissoziativ zu werden oder panik bekomme, spiel ich an der kette rum, hör das glöckchen und werd wieder klare und versuch mich richtig zu skillen.

      Lg, MissMille
      Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
      (Les Brown)

      Heaven - mein Blog
      (Passwort per PN)
      Hey,
      Man kann lernen, dissoziationen frühzeitig zu erkennen, dann kann man auch Skills einsetzen. Versuche mal drauf zu achten. Immer mal wieder inne zu halten und nachfühlen, ob sich Anzeichen von Dissoziationen ankündigen (Unwirklichkeitsgefühle etc.)
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher