Brauche Hilfe -ES *Könnte Triggern*

      Brauche Hilfe -ES *Könnte Triggern*

      Hallo^^
      ich bin recht neu hier und wollte euch nun mal um hilfe bitten da mein essverhalten schon seit langer zeit (4jahre) gestört ist....
      Ich habe keine diagnose aber übergebe mich regelmäßig nach dem essen ..ich habe keine FA`s und esse eigentlich auch recht wenig bzw normal..ich denke alles fing ungefähr an als ich nach dem wechsel aufs gym gemobbt wurde ...damals warich übergewichtig ( wurde dann noch schlimmer durch frust fressen )..ich wurde von allen wegen meiner figur gehänselt und aauch meine familie machte mich deswegen fertig ( zB geh nicht so oft an den kühlschrank!)..ich hatte erst gar nicht so ein großes problem mit meiner figur doch druch das mobbing fing ich an mich zu hassen und den anderen zu glauben dass ich häßlich bin und scheiße..außerdem kamen in den medien zu der zeit viele berichte über mager-models und abgemagerte stars..das wurden dann sozusagen vorbilder für mich da diese personen beliebt waren...
      besonders beim sportunterricht wurde ich extrem fertig gemacht..und wollte mich deshalb oft davor drücken ( hab krankheiten vorgetäuscht.)..das wurde allerdings iwann unglaubwürdig..dann musste ich " beweise" liefern damit man mir glaubt...aus dem grund habe ich mich das erste mal übergeben allerdings nur wegen den geräuschen..
      Dann wurde mir klar dass es auch eine möglichkeit ist um abzunehmen..es wurde sehr extrem(täglichmehrmals) ..auch an besondern tagen konnte ich nicht mehr ohne.. es machte mich so fertig ...
      Ich nahm ab aber mein körper war geschwächt durch das übergeben..
      So dachte ich mir hungern ist "besser"...nach un nach wurde es mein einziger halt es hab mir struktur und kontrolle ..ich fand es damals teilweise sogar"toll"
      Ich konnte nichts mehr essen es hat mich angewiedert und wenn ich doch was gegessen hab .habe ich ich übergeben...
      Meine familie war stolz auf mich weil ich nnicht mehr dieses kleine pummelchen war ..und meine freunde machten mir komplimente außerdem lies das mobbing nach ..ich ühlte mich best-ätigt und wollte noch mehr ..
      Iwie kam dann noch drogenM*ssbr**ch...SVV ..depressionen ( ich war einfach it allem überfordert!!!!)
      Meine eltern steckten mich in eine klinik..doch der aufenthalt hat mir nicht geholfen ..nur in einem punkt - ich hab dort meine jetzige freundin kennengelernt ...sie unterstützt mich und das übergeben ist viel weniger geworden aber es ist immernoch verdammt hart..weil ich es so oft einfach will( das gefühl hab es tun zu müssen)..jaa soweit erstmal meine geschichte...(ich hoffe nicht zu krass fomuliert) ..
      ICH BIN ABER NICHT MEHR PRO ANA- MIA...(tut mir leid wenn es teilweise so klingt!!!)
      ich will wirklich aufhören und ich hab einfach kb mehr auf diese scheiß ES ...
      in den situationen in denen der druck zu groß ist will ich nicht immer meine freundin anrufen und sie belasten...sondern selber klar kommen doch ich weiß nicht an wen ich mich dann wenden kann ...
      ich wollte von euch wissen ob ihr vllt anlaufstellen für essgestörte kennt ( kreis soest/paderborn)..und ob ihr tipps habt die bei akteum druck helfen ...
      Ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar :)
      Lg
      LittleKitty
      Hey
      na dann erst mal herzlich willkommen:)
      Deine Geaschichte ist schon hart und du bist da eben in etwas hineingerutscht..Du kannst stolz auf dich sein,dass du shcon soweit bist./bereit bist hilfe anzunehmen..ich kann dir nur sagen wenn du jemand zum reden brauchtst du kannst mir gerne schrieben ..ich habe selber Probleme mit dem Essen und vll. auch aus anderen Grneden aber ich denke ich kann dich trotzdem verstehen..
      Ich kann dir leider nicht genau sagen,wie /wo /welche Ansprechpartner da ich aus ner ganz anderen gegend komm..
      aber du könnetst malk beratungsstellen googelen..die sind immer ganz gite gesprchspartner und die gibtrs eigentlich überall:)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      lg Haley