wie geht irh damit um?

      wie geht irh damit um?

      hallo zusammen

      uns is letztens was doofes passiert eine von un wollte zum kiosk sich crossaints oder wie mand das schreibt kaufen und dann als nächstes was wir wissen ist wir sitzen in der strassenahn richtung stadteinwärts und wissen nicht warum. wir haen natürlich sofort die mutter angeruen die nummer von der klinik is uns nicht eingefallen udn wir wuste auch nicht das wir die nummer eingespeichert hatten.

      naja wir sind dann wieder zurück in die klinik gefahren mit hilfe von telefongespräch aer seitdem dürfen wir nicht alleine das haus verlassen

      jetzt is das schon richtig so aber wir finden zb oft niemanden der das haus aleine verlassen darf der mit uns wohin geht zum einkaufen is schnell wer gefunden aber zum mal was unternehmen eher nicht und viele haben auch keine dissoziationen in der klinik und können damit nicht so umgehen.

      wie macht irh das so und habt ihr feste begleiter mit denne ihr weggeht??

      meine thera sagt mir jetzt nämlich das ich auch draussen begleitung brauche meine familie kann mich aber nicht immer begleiten udn ich war sooo stolz drau das ich trotz behinderung alleine in der stadt sein konnte auch wenn ich manchmal angst hatte oder weggedrftet bin das is doof.

      könnt irhdas nachvollziehen??

      lg die elfenfamilie
      Unser Blog

      engelstraeume.myblog.de

      Eigene Musik

      http.//www.soundcloud.com/janinaearth
      Hallo Elfenfamilie,

      ich kann euch gut verstehen.
      Als ich in die Klinik kam, durfte ich lange nicht alleine raus und ich hatte oft auch keinen, der mich begleitet hätte.

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch irgendwie helfen kann, aber ich hab dann mit der Zeit Leute gefunden.

      Damals hatte ich aber noch keine Dissos, sondern war "gefährdet".


      Ich hoffe, auch ihr findet jemanden bzw. mehrere Leute, dich euch begleiten.
      Vielleicht könnt ihr den Leuten auch mal erklären, was Dissos sind und wie das so ist. Das nimmt vielen die Angst weg.

      Habt ihr eine Möglihkeit, euch "zurück holen zu lassen"?
      Ein "Zeichen", das euch raus holt?
      Wenn ihr so etwas finden würdet, wäre es für viele leichter, denn sie können euch wieder ansprechen und sind nicht hlflos und ängstllich.


      Ich glaub, ich hab jetzt ziemlch verwirrt geschrieben, aber vielleicht könnt ihr ungefähr verstehen, was ich meine.


      Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute.

      LG
      Empty