Ich brauche dringenden Rat

      Ich brauche dringenden Rat

      Hallo,

      ih brauche dringend Hilfe.

      Vor einer halben Stunde war meine heutige Psychotherpie fertig.
      Ich hab zwischendurch immer wieder dissoziiert, aber es war nicht so extrem schlimm. Mei Oberarzt (bin in der KLinik) hat mir nach den Therastunden immer eine infusion gegeben, wenns nicht so gut lief. Vor allem wenn ich sehr vielle Spannungen hatte, was jetzt gerade der Fall ist.
      Jetzt ist er aber für 4 Wochen im Urlaub. Er hat aber mit den anderen Stationsärzten ausgemacht, dass auh sie mir bei Bedarf Infusionen geben sollen.

      Als ich um 12 auf die Station kam, mit meiner Thera, hat diese der Pfegerin gesagt, dass es mir nicht gut gehe, und ich etwas zur Beruhigung nehmen sollte. Diese Pflegerin hat sich jetzt aber schon zum zweiten mal geweigert, einen der Statonsärzte anzurufen und eine Infusion zu organisieren. Stattdessen gibt sie mir einfach sonst mehr medis, die jedoch erstens nicht wrklich helfen (ich kann weder schlafen, noch werde ich ruhiger) und zweitens ewig nachwirken.

      Bei der Infusion ist das immer ganz anders. Da schlafe ich nach einigen Minuten ein und nach zwei Stunden Schlaf bin ich wieder fit.


      Jetzt habe ich aber einfach nr spannungen, die ich so schnell wie möglich loswerden muss.


      Kann mir irgendjemand einen Rat geben?
      Darf eine Pflegerin mir eine Infusion verwehren?



      BITTE,BITTE, BITTE,

      eine sehr angespannte und hilflose
      Empty
    • Benutzer online 1

      1 Besucher