hilfe für b*l*m*e betroffene...

      hilfe für b*l*m*e betroffene...

      hey...
      also ich hab probleme mit übergeben und naja ich arbeite daran und es ist auch schon besser geworden aber manchmal bin ich leider zu schwach um gegen den drang zu k*tz*n anzukämpfen...
      wenn ich doch mal wieder erbreche bereue ich es direkt und möchte es dann wieder gut machen...was ich meinem körper da antue ist natürlich gesundheitsschädlich...
      aber wenn es passiert ist ist es passiert-dann kann ich nur weiter versuchen "clean" zu bleiben...
      also hier nen paar sachen die ich nach dem übergeben mache- sozusagen als " wieder-gut-machung" (-hoffe das klingt jez nicht zu idiotisch---und das soll auch keine anregung nach dem motto:"oh-wenn das danach hilft dann kann ich mich ja ruhig übergeben" sein!!!)

      - nicht gleich nach dem erbrechen die zähne putzen-das schmirgelt den zahnschmelz ab- lieber erst mit wasser und mundspülung ausspülen und die zunge abschrubben, nach 30 min kann man dann zähne putzen
      - zuckerfreien kaugummi kauen- regt den speichelfluss an- speichel puffert die säure im mund
      -milch trinken oder etwas joghurt essen-neuralisiert ebenfalls säuren
      -kräutertee trinken
      -salbeibonbons lutschen
      -kurz schlafen
      -wärmflasche machen
      + zähne ein- bis zweimal pro woche mit fluoridgel behandeln- härtet den zahnschmelz und schützt die zähne

      ja hmm würd mich über antworten hierzu freuen....
      lg kitty