liebe komplziert ,obwohl ich glücklich bin und wir uns lieben,aber die leibe halt schon ne seltsame sache

      liebe komplziert ,obwohl ich glücklich bin und wir uns lieben,aber die leibe halt schon ne seltsame sache

      hallö zusammen..

      bin verwirrt ,aber es gibt keine beziehungeprobleme bekommen ein baby und freuen uns beide,dass nur mal vorweg..
      wie gesagt wir sind glücklich und leben uns,doch wer meine beiträge die letzte zeit verfolgt hat weiß ach das es mir nicht gut geht..
      und das geht auch an ihm nicht einfach vorbei denn er ist traurig und hat angst um mich.. und ich hab angst um ihn dass er meinetwegen kaputt geht ich liebe ihn und er sagt es ist okay doch ich kann seine angst fühlen uns zu verlieren wir reden viel und ich bzw wir leben uns uns ich möchte ihn auch net verlieren.
      hat jemand ne idee wie ich ihm angst und sorgen nehmen kann?
      oder kennt das jemand..
      danke gruss anett
      glaube die knst du ihm nur nehmen in dem du mit ihm redest und dich von ihm nicht zurück ziehst kuschle dich mit im zusammen oder unternemt gemeisam was was euch beiden spass macht was auch immer spaziern gehen einfach zeit mit einander verbringen reden