Überfordert / Schimmel / Chaos / Depressionen

      Überfordert / Schimmel / Chaos / Depressionen

      Hey,

      momentan steht mir das Wasser spichwörtlich bis zum Hals.
      Meine (Kellerwohnung) schimmelt, es stinkt, es ist wiederlich, ich bekomm es nicht rauß. Mein Vermieter weiß davon, hat sich aber nicht gekümmert.
      Ich hab keine Motivation mehr hier irgendwas zu machen, ich bin absolut am Ende mit meinen Nerven. Ich ekle mich hier zu sein, ich bin ständig krank, ich nehme an das ist psychisch. Ich bekomme hie rnichts auf die reihe.
      Ich will nun eine neue Wohnung suchen aber dazu muss ich meinem Vermieter sagen das ich fristlos raus möchte - dazu muss ich ihm die Wohnung zeigen und dazu muss sie sauber sein, ich bekomme das aber nicht hin. Ich kann nicht mehr alleine hier sein, sofort ist die Stimmung am tiefpunkt. Ich brauche Hilfe, ich brauche jemanden der mir hilft hier licht rein zu bringen und die WOhnung sauber zu machen, weiß aber absolut nicht was ich tun soll, ich kann nicht lange zum Therapeuten gehen. Was kann ich tun? Hilfe :( :( :(
      Und alles, alles was passiert
      Hilft uns die Zeit zu überstehn
      Hey,
      vor zwei Jahren war ich in genau derselben Situation. Ich habe auch in einer Kellerwohnung gewohnt, in der sich der Schimmel immer mehr ausgebreitet hat und hatte eine schwere Depression. Zudem hatte ich noch einen Vermieter, vor dem ich ziemlich viel Angst hatte. Ich hatte das Glück, das meine Eltern mir geholfen haben. Das war jetzt auch mein erster Gedanke bei dir - hast du irgendjemanden, der dir vielleicht beim Aufräumen helfen könnte? Es muss ja nur ganz oberflächlich sein, so dass es auf den ersten Blick sauber aussieht - habe ich damals auch so gemacht. Ich habe dem Vermieter dann speziell die Stellen gezeigt, wo der Schimmel besonders schlimm ist und er hat sich auch nur dafür interessiert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er irgendwie geguckt hat, wie es sonst in meiner Wohnung aussieht.
      Auf jeden Fall musst du unbedingt da raus, Schimmel ist echt gefährlich.

      Lg, Sylphide
    • Benutzer online 1

      1 Besucher