STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich bin stolz auf mich, weil ich meine scheinbar unsteuerbare Wut nicht an mir selbst ausgelassen habe, sondern sie (wie auch immer, fragt mich bitte nicht) irgendwie darin kanalisiert habe, endlich diese scheiß Hausarbeit fertig zu schreiben. TSCHAKKA! Und weil ich das heute alles so gut gemacht habe, geh ich jetzt mit einem guten Gewissen schlafen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    @Volpe: :)



    Ich bin stolz, dass ich gestern und heute morgen der (subjektiven) Herausforderung nicht aus dem Weg gegangen bin, sondern mich ihr gestellt habe. Und dass es sogar besser war als gedacht. :thumbup:
    Und dass ich heute mittag das Gefühl, angestarrt zu werden, gut ausgehalten habe (gut, wir waren in ner größeren Gruppe, da verteilt sich die allgemeine Aufmerksamkeit, aber trotzdem ^^ )
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Stolz auf mich, weil ich am Donnerstag nach langem mal wieder im Aikido war trotz Bauchweh und nervös. Und Stolz, dass ich mich blamiert habe aber dennoch über mich lachen konnte :rolleyes: :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ich bin stolz auf mich weil das Schuljahr positiv rum ist und mit einem Notenschnitt von 2,1 vielleicht sogar eine Diplomarbeit krieg :] :blaues Grinsen:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ich bin stolz auf mich, weil ich dem scheiß Drang widerstanden habe und meine Energie stattdessen beim Kloputzen verbraucht habe - so habe ich ihm was gutes getan und mir nicht geschadet =)
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    ich bin stolz auf mich, weil ich meiner therapeutin von meinem essproblem erzählt hab. auch wenn ich es nicht aussprechen konnte habe ich umschrieben und wir haben uns denke ich jetzt so weit vorgearbeitet, dass ich es ihr nächstes mal vielleicht ganz und gar sagen kann. :)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Lehrerbesuch überlebt. Und trotz superhypertotaler Aufregung ganz ruhig mein Angebot durchgezogen. Und es gut gemacht. Und an der Ausarbeitung, bei der ich mir fast das Leben geholt habe, hatte sie auch nix auszusetzen.
    Da bin ich nun aber echt mal verdammt stolz auf mich! :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich bin stolz, dass ich irgendwie dieses Schuljahr überstanden habe.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Eigentlich mag ich keine Doppelpostings, aber das muss ich einfach loswerden.

    Ich bin so verdammt stolz auf mich, dass ich meinen Führerschein beim 1. Mal bestanden habe! Endlich habe ich etwas gut gemacht!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Ich bin stolz auf mich, weil ich nach 3 Monaten Pause in einem neuen Flieger bei bis zu 30km/h Seitenwind 3 W*nd*rschöne Landungen gemacht hab :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....