STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, dir diese sms gerade zu schreiben. Auch wenn ich mich im Nachhinein total schlecht fühle, wie immer ;(
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Weil ich in der gefährlichen Situation richtig und schnell reagiert habe und so einen Unfall verhindern konnte. Ein gutes Gefühl, wenn man sich auf sich selbst verlassen kann. :]
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Stolz darauf das ich mich verändert habe und meine Meinung sagen kann wenn mich etwas Stört
    Noch Stolzer darauf das es mir nicht mehr so oft was ausmacht wenn andere mit dieser Veränderung nicht klar kommen :thumbsup:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Stolz auf mich, das ich heute morgen klare Grenzen gezogen habe und meine Bedürfnisse nicht hab unterbuttern lassen sondern für sie eingetreten bin :]
    und das ich trotz Bauchprobleme gestern heute morgen frühstücke :blauer Übermut:


    und wahnsinnig stolz bin das das Bild für S. fertig ist und es so hammer aussieht *ganz begeistert sei* :blaues Grinsen: :blauer Übermut:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

    - Die "Vorbereitungsphase" in den letzten Tagen echt gut im Griff haben und es schaffen, morgens viel weniger Zeit zu brauchen
    - Heute gutes Frühstück gemacht haben
    - Heute noch joggen gehen

    :]
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich hab K. gesagt das mit dem SVV und der ES gesagt. Zwar nicht dass es noch immer ein Thema ist, aber ich hab zumindest mal den Anfang gemacht :]
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ich bis stolz auf mich, weil ich nach fast einem jahr als leiterin des schulsanitätsdienstes sagen kann, dass ich wirklich was getan habe, dass wir eine tolle gruppe sind, dass wir mehr machen und mehr können als alle schulsani-generationen vor uns... und dass das ganze nicht zusammenbrechen wird, wenn ich die leitung in ein paar wochen abgebe. da habe ich wirklich was geschafft, was wenige so hingekriegt hätten, wir sind jetzt 20 leute, wo wir mit 4 vor einem jahr angefangen haben, allesamt bis auf wenige ausnahmen sehr motiviert und es gibt wöchentlichen treffen, nicht mal alle paar wochen in der pause mal so... alles super organisiert...
    ich bin echt stolz auf mich, dass ich es schaffe, eine gruppe von menschen zu leiten, was ich mir nie im leben zugetraut habe. dass ich zwei stunden am stück frei reden kann bei unseren treffen. und ich bin stolz auf mich, dass ich so viel selbstbewusstsein ausstrahlen kann, dass alle, auch die lehrer, tun, was ich sage, wenn irgendwas schlimmeres ist. vor einem jahr war ich bei einem einsatz noch nicht mal in der lage wirklich was sinnvolles von mir zu geben, geschweige denn den überblick zu behalten und schon gar nicht leuten zu sagen, was sie tun sollen, und jetzt das alles :)
    Ich bin stolz darauf, mich immer noch durch den Ämterdschungel zu beißen und nicht aufgegeben zu haben, obwohl sich natürlich niemand zuständig fühlt (Idioten *hust*) und dass ich mich weiter durch boxen werde, bis ich da bin, wo ich hin will.
    Ich bin stolz auf mich, dass ich das die letzten zwei Monate mit dem Sport und dem Essen so gut hinbekommen habe und dass ich mich immer mehr meinem Normalgewicht nähere. Und zwar ohne, dass ich in essgestörte Verhaltensmuster abrutsche. Ich glaube, dass hab ich noch nie geschafft. :)