STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6
-
-
Ich bin stolz auf mich weil ich heute so gut gefahren bin dass ich zum ersten Mal auf die Autobahn durfteIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
- Heute einiges geschafft zu haben und wohl auch die nächsten Tage positiv anzugehen
- Allgemein etwas selbstbewusster zu sein
"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
-
Friseur, Hautarzt, saubermachen, bügeln... so viel geschafft in den letzten Tagen!
(ja, ich weiß, das ist jetzt nicht übermäßig viel, aber wenn man antriebslos ist, ist das schon keine schlechte Bilanz )"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
-
Unheimlich mega stolz auf meine mysterious, dass sie so fleißig gelernt und nun eine eine 2 in Mathe geschrieben hat.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich heute in aller Herrgottsfrühe den Seminartermin wahrgenommen habe, weil ich die Prüfung abgelegt habe, weil ich danach erfolgreich drei Stunden wachgeblieben bin, mit der Wachkoma-Studie angefangen und danach sogar noch die Videos mit I. für die Präsentation nächste Woche gedreht habe. Und das alles nach nichtmal einer Stunde Schlaf! Da darf ich mich jetzt guten Gewissens auf mein Bett freuen...He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
Weil ich die Theorieprüfung geschafft hab! jetzt darf ich zumindest theoretisch schon mal Auto fahrenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ich bin stolz auf mich, weil ich das Lob von meinem Trainer wenigestens fuer ein paar Minuten annehmen konnte. Und dass ich es momentan sogar hinbekomme die Haelfte der Hausaufgaben zu machen, obwohl dafuer keine Zeit ist.
Und ich bin stolz auf die zwei Maedels, weil sie sich nicht unterkriegen lassen. Weiter so, dann schafft ihr esSwimming in the ocean like a dolphin ♥ -
Ich bin stolz auf mich, das ich mit meinem Seelsorger über die Vergangenheit reden konnte und mir zumute, das ich darüber bestimmen kann, wann ich die Bilder in meinen Kopf lasse und wann nicht.
Ich bin stolz auf mich, dass ich die Kli*nge abgeben konnte und es seid 5 Tagen nicht mehr mache.Nur der erste Schritt macht Schwierigkeiten.
Madame de Deffaud
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
Oscar Wilde -
-
Weil ich das Gespräch durchgezoge habe und es jetzt endlich voran gehen kannI`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
-
-