STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich ihre email gestern ohne zu lesen gelöscht habe.
    Mir der Tag heute in der alten Wohnung wieder wenig ausgemacht hat.
    Ich die (ihre) gipsmaske "gecrusht" habe und in die Tonne geworfen habe, das war wichtig und ein bedeutsames Zeichen!

    Dank an guessnoname und meinen allerbesten Kumpel.
    I can't believe it's not butter.
    Ich hatte heute meinen letzten Termin bei meiner Thera. :)
    Und ich bin richtig verdammt stark stolz auf mich, wie sehr ich in den letzten fünfeinhalb Jahren an mir gearbeitet habe. Sie hat mir viel dabei geholfen, aber den größten Teil habe ich ganz alleine geschafft. Seit über einem Jahr, nein, sogar seit fast zwei Jahren, habe ich mich nicht mehr v*rl*tzt.
    Und als wir heute meinen Bilderstapel zusammen durchgesehen haben und so viel dabei war, was mir früher die Welt bedeutet hab, worüber ich mir Wochen und Monate den Kopf zerbrochen habe - und mir das alles jetzt so banal vorkommt: Da wusste ich, ich habe es geschafft! :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich habe mich stark gemacht dafür, dass...
    ...ich die beste Tutorin kriege, die man sich wünschen kann, weil ich den Mund aufgemacht habe und sie sich doch noch dazu bereit erklärt hat.
    ...ich das Seminarfach wechseln konnte. Statt Angst habe ich deshalb immer Vorfreude im Bauch, und diese Woche Donnerstag ist es wieder so weit!
    ...ich den Mathekurs- mit Unterstützung- wechseln konnte und der neue Lehrer geduldiger und ruhiger ist.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    ziemlich stolz auf mich, dass cih siet Wochen endlich alle He4imarbeit sofort erledigt habe , Lernkarten erstellt hab und gelernt hab und alle wichtigen Sachen besorgt hab :] und noch viel mehr das ich heute nach der krise getsern in der schule war und schon so viel geklärt hab :P

    zurück zur Normalität :))

    Hey ihr lieben,

    es ist jetzt eine Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe.
    Nachdem mein Leben durch bestimmte Situationen letztes Jahr aus dem Ruder lief, kehrte nach und nach die "Normalität" wieder ein. :)
    Ich bin nun seit Mitte Oktober wieder in Therapie..es läuft super, ist aber auch sehr anstrengend, aber es hilft mir sehr und mir geht es auch schon viel besser :)
    Die Schule läuft auch wieder. Ich habe grade Anfang der Woche meinen Wunschpraktikumsplatz bekommen! :)
    - Es könnte grade nicht besser sein.

    Ich danke auch allen nochmals dafür, dass ihr letztes Jahr Anteil genommen habt, "mich gelesen" und mir, sowohl Mut gemacht habt, als auch den ein oder anderen benötigten A****tritt verpasst habt :thumbsup:

    Habt den Mut zu kämpfen, selbst dann wenn es noch so auswegslos scheint - es lohnt sich! :)

    Euch alles Gute :)

    Ganz liebe Grüße,

    tdim