STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6
-
-
-
Diese Mail abgeschickt zu haben.
Irgendwie war ich ihr das schuldig.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
bei L. angerufen zu haben und das i wirklich an termin ausmachen werd um zu wissen WARUM i so worden bin wie i binDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
Ich hab meine Lesezeichen aufgeräumt- und alle Ana/Thinspirationseiten gelöschtIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich die Flüge gebucht habe. Einfach so. Weil ich Angst habe, aber trotzdem den Mut aufbringe. Ich bin stolz auf mich, weil ich nicht weglaufe. Und ich bin stolz auf mich, weil ich zulasse, dass J. mitkommt und ich keine Trauerfeier draus mache, sondern einen Besuch, damit ich besser abschließen kann und einen Urlaub, weil Schönes neben Schlimmen steht.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
Mein Portfolio ist fast fertig und das Bad ist blitzeblank. Und das alles trotz schm*rz*n. *stolzbin*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
ich war heute einkaufen...obwohl ich so hässlich bin,dass ich eigentlich nicht aus dem haus dürfte...ich hatte magenkrämpfe vor angst und bin trotzdem gegangen...nachher ging es mir zwar auch nicht besser,aber ich habe mich überW*nd*n,und das ist doch gut und ich kann nen bisschen stolz sein...oder?
-
-
-
-
AUf die 2+ auf Luftfahrzeugbau
Und dass mir während der Matheschularbeit die Erleuchtung gekommen ist xDIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Juhu die 3. Seite der Hausarbeit erfolgreich abgeschlossenMein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "
" ... if I just let go, I'll be set free ... "