STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Dass das Verhältnis zu meinen Eltern so viel besser ist als damals, weil sich einfach auch so viel für mich verändert hat seit ich das letzte Mal vor 2 Jahren umgezogen bin. Und eigentlich wünsche ich mir auch den regelmäßigeren, richtigen Kontakt, nicht nur per Telefon und so.
    Dass ich, dadurch, dass sich so vieles getan hat bei mir, wieder näher an meinen Heimatort ziehen werde und dass dabei ein gutes Gefühl da ist. Und darauf bin ich stolz, dass ich mit gutem Gefühl sagen kann, dass ich mich darauf freue und auf die weiteren Veränderungen, da solche Veränderungen immer mit Ängsten verbunden waren (wahrscheinlich auch immer noch ein wenig, aber es ist einfach ein viel besseres Gefühl dabei).
    Ich glaub, dass ich das durchziehen kann! :]
    Ich habe endlich die verdammten Unterlagen sortiert und habe Ordnung ins
    Chaos gebracht! :rolleyes: Jetzt ist auch wieder eine Ecke in meinem Kopf frei
    für den Lernkram. Tausendmal vor mir hergeschoben, einmal angepackt und
    plötzlich gehts doch fast von alleine!
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    ...Weil ichs endlich nach über einem Jahr auf die Reihe bekommen hab meine Gefühle zu bekämpfen antatt mich von ihnen bestimmen zu lassen, ich hoff jetzt nur das morgen nicht wieder alles beim alten sein wird...
    Dreams are only real as long as they last.


    I once looked at the stars with you.
    And I thought they could be reached
    But now I look at the dirt alone
    And know it's where I belong...


    -Hanging Garden
    Stolz auf mich, weil ich eine Freundin verteidigen konnte!
    Das hat mich ein Stück stärker gemacht :)
    Wenn du zunimmst, wird gelästert.
    Wenn du abnimmst, bist du Magersüchtig.
    Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet.
    Ziehst du
    dich einfach an, bist du schäbig.
    Wenn du weinst, bist du
    schwach.
    Wenn du sagst was du denkst, bist du arrogant.
    Egal was du tust, man wird dich
    immer kritisieren.
    Sei stolz auf dich so wie du bist ♥
    ich hab heute bzw. gestern echt viel geschafft. ich hab den tannenbaum alleine reingetragen bzw. von draußen ins wohnzimmer hinter mir hergeschliffen xD (er ist einen halben kopf größer als ich), habe alle geschenke (auch die, die meine mama wem schenkt) eingepackt. (drei rollen geschenkpapier sind leer ^^) etwas warmes gegessen, war ne riesige runde mit dem hund draußen, bin um halb 12 schon aufgestanden und hab mich direkt angezogen und nicht noch 4 stunden in meinem schlaflook rumgelungert. ich hab das laptop zwischendurch mal ausgemacht, was bei meiner internetsucht ne ganz schöne leistung ist. und zu guter letzt hab ich mein zimmerchen mal aufgeräumt :)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Ich habe mir heute drei neue Oberteile gekauft... Für manche ist es vllt nichts besonderes, aber ich kaufe eher selten Sachen für mich... Obwohl meine Mutter es mir "verboten" hatte aus dem Laden etwas zu kaufen... :D ^^
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich bin stolz drauf, dass es mir seit 2012 begonnen hat schlagartig besser geht und dass ich seit langem mal wieder das Gefühl habe, alles schaffen zu können. Auch allein. Oder erst recht allein. :)
    "Some people like business, some people like numbers,
    Some people grow organic heirloom cucumbers,
    And only feel free with their hands in the dirt
    In a pair of old jeans and their favorite t-shirt
    Some people feel enslaved when they have a boss,
    Some people without one feel totally lost.
    To make this world work it takes all different kinds.
    We have all different tastes, different strengths, different minds..."
    (Kimya Dawson, "Same Shit")
    Ich bin stolz darauf, dass ich geschafft habe, das Leben von jemandem vielleicht ein bisschen besser zu machen, ohne dass diese Person davon weiß..ich bin so froh, dass du nicht mehr gemobbt wirst und die beiden sich bei dir entschuldigt haben....das ist so toll zu hören, dass es dir jetzt besser geht, auch wenn du nichteinmal weißt, dass es mich gibt!