STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich bin zur Abwechslung einfach einmal stolz auf mich, da ich "Ja" gesagt habe und am Sonntag in einem der schönsten Brautkleider als Fotomodel vor der Kamera stehen darf, trotz dass mir das riesen Angst macht und mich mit der Vorstellung sehr unwohl fühle. Aber vielleicht hilft es dem Ego. Und wenn nicht, hatte ich zumindest mein Traumbrautkleid unter professioneller Aufsicht an.. (Und dieser momentane Gedanke ist wohl ein Grund, stolz auf sich sein zu dürfen) :)
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Ich habe es geschafft ruhig zu bleiben als wir uns im Großteam versucht haben ehrlic zu sagen was
    schief läuft. Wenige Stunden später habe ich es geschafft angebracht zu kritisieren und ehrlich zu sein
    als es darum ging einer Kollegin zu sagen, dass sie auf einen Abgrund zuschleudert und die Notbremse
    ziehen muss.
    Dann habe ich es geschafft relativ ruhig zu bleiben als die Chefin reinkam und sagte "sie gehen jetzt sofort in
    ihre Gruppe und bringen sofort alle Kinder in Schuhe und Jacken und treffen sich auf dem Außengelände
    so weit weg vom Haus wie nur möglich" Ich habe nach Vorschrift mitgeholfen alle rauszubringen, die Gruppen
    zu kontrollieren und die Namenslisten mitzunehmen. Vor dem Haus war eine alte Fliegerbombe gefunden
    worden und wir mussten räumen. Es ist nichts passiert aber es war sehr aufregend und schwer den Kindern
    r#uhe zu vermitteln.
    Ich bin stolz auf mich weil ich jetzt so gut Traktor fahren kann. Hauptsache ich kann fliegen und Traktor fahren. Autofahren wird überbewertet :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    auf meine mami. weil sie sich sooooo geekelt hat vor den ratten (und es vielleicht auch immer noch tut :D) aber sie sich heute schon lange mit mir vor den Käfig gesetzt hat um sie zu beobachten. Sie ist eben die Beste. :love:

    und auf ihn. wer kann schon sagen, dass man einen profinachwuchssportler als bessere hälfte hat? :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe heute morgen um 06.30 aufzustehen und um 8 Uhr an der Uni im FFW war. Nagut, Training ging so gut und schnell, dass ich nun eine Stunde im Fachschaftsraum hocke, aber es hat sich gelohnt. :thumbup:
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    Ich habe heute spontan mein Zimmer umgestaltet. Zwar nur minimal, die 1-Meter-40-Matratze ist einer 1-Meter-Matratze gewichen. Die Idee dazu kam mir erst gestern. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so einsam und verloren in meinem Bett.
    Und morgen werden noch die Dinge verändert, die ich schon seit einem Jahr anders haben will! :thumbsup:
    Relativ früh aufgestanden, eingekauft, saubergemacht, geduscht, Fußball geguckt... sehr produktiver, guter Tag gewesen! :) :thumbup:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Stark weil ihc es geschafft habe mich mit dem letzten Rest "unserer" Vergangenheit zu konfrontieren und Sachen sortiert, aussortiert und zu Massen weggeschmissen habe. Nie wieder so jeamnd wie Du. Die Lehre hab ich itterst ziehen müssen. Aber durch das Wegsortieren bring cih dich auch aus den letzten Winkeln meines Daseins weg und verbanne dich.
    Habe es geschafft beim Arzt anzurufen und die Überweisung abzuholen!! :) :] :thumbsup: :überrascht: Und saubergemacht, eingekauft, Leergut weggebracht...

    Ich hab die Woche allgemein super hinbekommen und wurde gelobt. :] Ich bin stolz auf mich! :)
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich bin Stolz auf mich wegen Gestern.. Und auch weil ich heute an der Uni war.. Weil ich bei der Neuroanatomievorlesung war und da sogar allein an der Fremden Uni in der Fremden Fakultät den passenden Hörsaal gefunden habe..

    Einfach Stolz deshalb...
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen