STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

Stolz auf noire du hast das heute ganz toll gemacht!drück dich!

Stolz auf meine knalltute weil er alles so toll macht und so gut meistert ich hab dich lieb!

Stolz auf meine inas weil sie so tapfer ist und trotz allem so sehr kämpft! Ich hab dich lieb!

Stolz auf meine 7 tage ohne sv ! Auch wenns nicht sonderlich viel ist so bin ich dennoch ein wenig stolz drauf
    stolz auf meine einstellung heute.
    Hab gedacht: wisst ihr was? mir ist viiieeeeel zu warm mit langen sachen, ich fühle mich wohler mit kurzen sachen. Und ich sehe halt so aus wie ich aussehe, und ihr könnt zwar gucken und euch was denken aber jeder hat halt macken.
    (geholfen hat auch mich hinter meiner sonnenbrille zu verstecken)

Stolz darauf das ich die erste Hälfte der GTI Studienleistung hab..
    Und stolz darauf das ich heute die Geschenke eingekauft habe für die nächsten Tage.
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    Ich bin stolz auf dich mein schatz das du mit mir redest ,obwohl es so schwer fällt und darüber das ich dir helfen und dir nahe sein darf ich bin stolz auf dich und darüber das du deinen weg gehst und ich dich begleiten darf und unglaublich stolz deine beste freundin sein zu dürfen engel!

Ich hab dich lieb!

Und ich bin stolz auf uns beide mein schatz weil alles nur stolz macht- darüber wie wir das schwere meistern und stolz darauf das es doch total simple ist obwohl es für jeden anderen kompliziert wäre! Und darauf bin ich stolz!
    Hab es geschafft, mich in der Rekordzeit von 15 Minuten fertig zu machen (da ich verschlafen habe...), und hab also gemerkt, dass es auch mal so geht :D :thumbsup: ;) (keine Macht dem Überprüfungszwang! ;) )
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich habe es geschafft, aufs Amt zu gehen, einen extrem demotivierenden (aus Mücke nen Elefant machenden) Mitarbeiter zu überstehen und danach ein gutes Gespräch mit der dortigen Sozialpädagogin geführt hab und meinen Antrag für eine Betreuung bekommen hab... :D
    Bis an den Rand des Wahnsinns und noch viel weiter...
    Krass, ich kann endlich mal stolz auf mich sein. Theorie mit 0 Fehlerpunkten beim ersten Mal bestanden! :)
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    ok, es ist zwar schwer, aber nach Stunden, nein Tagen, gebe ich jetzt zu, dass ich das gemacht hab!
    ganz allein mal eben ne Lösung gefunden, die mich wahrsch. mal eben die nächsten (mind.) Monate begleiten wird.
    :thumbsup: Mann, ich muss es einsehen! :]
    Dass ich heute so verdammt viel geschafft habe, im Haushalt und für die Uni und am Telefon, obwohl es mir ziemlich mies ging. Und jetzt darf ich mich verdient in mein w*nderbares, frisch bezogenes, kuscheliges Bett kuscheln, in diesem fantastischen Buch weiter lesen und Kraft tanken, damit ich morgen wieder viel schaffen und stolz sein kann.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 1

1 Besucher