STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6
-
-
-
-
stolz,darauf das ich es endlich geschafft habe,mich nicht zu v*rl*tz*n,obwohl ich es kaum ausgehalten! Stolz darauf,das ich langsam loslasse!Now I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes-Depeche Mode,Walking in my shoes
-
ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das semester geschafft hab. und auch noch gut. trotz dieser ganzen scheiße grad.
und außerdem schreibe ich das grade so richtig offiziell irgendwo auf. quasi als selbsttherapeutische maßnahme. die gute frau g. wäre sehr stolz und ich bin es auch. dass ich das alles schaffe und nicht aufgebe...wer hätte das vor 6,7 jahren gedacht...?"Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
Wolfgang Herrndorf -
ich hab meine Praktikumsstelle bekommen! *o* Ich bin so stolz auf mich *-* Das ist.. so.. wunderbar.. Ich bin voller Freude.. und.. Ich kann es garnicht glauben *-*
*Freude an alle verteil* <- Ich hab so viel überschuss grade, und Ich denke, einige könnten grad ein wenig Freude gebrauchenOpen your Windows,
Open your Doors,Open your Minds,to a Freedom of Thoughts! -
Auf meine kleine, schon so große Tochter
Mein ganzer Stolz, meine ganze Liebe, alles was wichtig ist.
Ich liebe Dich!"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Das ich den Mund auf gemacht habe und meiner Mama erzählt habe was ich ihr schon so lange sagen wollte.
Das war mir so wichtig und jetzt gehts mir schonmal besserI`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich mir soeben eine Verabredung für Samstagabend klar gemacht hab. HA! Die Klinik bringt auch den Angestellten was Wehe es lacht jetzt einer, normalerweise schaufel ich mir selten Zeit für sowas frei Und weil Selbstfürsorge rockt, geh ich jetzt auch noch in den Park spazieren.
edit: Wuuuaaaahhhh, ich hab ENDLICH diese E-Mail geschrieben! Puuhhhhh, das tat gutHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()
-
Dass ich ihr meine ehrliche Meinung gesagt habe. Ich fühl mich besser, erleichtert, seit das raus ist, und hoffe dass es noch besser wird wenn wir darüber reden.
Dass ich jetzt hoffentlich endlich mal Dinge angehe, die ich schon länger geplant habe.
"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
-
Stolz darauf, mich mal wieder raus getraut zu haben um jemanden neuen kennenzulernen
Stolz darauf, alleine zug gefahren zu sein (auch wenn ich einmal in den falschen zug gestiegen bin -.- xD ) Ich habs geschafft *-* Und so.. verdammt gute Laune *-* :3Open your Windows,
Open your Doors,Open your Minds,to a Freedom of Thoughts! -
-
-
Diese Woche, die ich mir so horrorhaft ausgemalt hatte, ist vorbei und ich habe alles gut überstanden."Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
-
-
-
-