Ich bin stolz drauf, dass ich jetzt in der Klasse zu meinen Narben stehen kann
STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6
-
-
-
-
Ich bin stolz auf meinen Engel, der mir immer die Wahrheit sagt (auch wenn es mir vlt im ersten Moment Tränen in die Augen treibt), stolz auf mich, weil ich endlich die Trainingseinheit durchgezogen habe&über meine Grenzen hinausgegangen bin und mein Trainer endlich mal stolz auf mich ist!Sky is the limit!
...doch wer weiß wo der Himmel beginnt? -
-
Ich bin stolz darauf, dass ich den Neuro-Kram doch noch geschafft habe. Hat zwar ätzend lang gedauert, alles zu lesen und dann noch mal doppelt ätzend lang, bis mir was eingefallen ist, was ich dazu schreiben könnte - aber hey, jetzt isses da und kann Montag abgegeben werden. Hab ich gut gemachtHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Stolz auf mich.
Ich habe doch tatsächlich mal WIRKLICH für eine Klassenarbeit gelernt und kann bis auf eine Sache nun wirklich alles
Mal sehen wie viel ich morgen dann auch noch kann"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
ich bin stolz das ich es schaffe mich mitlerweile halbwegs gesundheitlich zu versorgen, was früher gar nicht möglich warein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt -
Stolz auf mich das ich mich zusammen gerissen habe und nicht angefangen habe zu wein vor meinem Lehrer heute."Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
schreibe gerade an meiner Arbeit,und das, obwohl es vorhin bei mir auf der Kippe stand. Wenn das kein Grund zum Stolzsein istIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
-
-
-
Ich bin stolz weil ich heute ansatzweise gut für mich gesorgt habe!Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
-
Ich bin stolz darauf, dass ich heute die Sachen zur Bücherrei gebracht habe, obwohl sie viel, viel zu spät waren und Gebühren angefallen sind, das war nicht gerade angenehm, aber so ist es auf jeden Fall besser...Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
-
stolz auf mich das ich die Bewerbung für das Songwriter-Casting abgeschickt hab und möglicherweise vielleicht sogar bald einem Vertrag näher komme
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher