LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Auf ein neues.







    Was war heute bei Dir Lebenswert?

    Was hast Du in vollen Zügen genossen?

    Was gab es für schöne Momente?
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Zu sehen, wie er hier neben mir liegt. Er passt einfach so tierisch gut in dieses Bett.. Und ich könnte jedes Mal weinen, wenn er mir tief in die Augen schaut und mich dann ganz fest an sich drückt.

    Das Wochenende.. Bowlen macht soooo einen Spaß! Cocktails trinken war auch sehr cool, vor allem mit den richtigen Leuten, mal wieder. Dass nächste Woche wieder Uni ist!!! Und, dass N. nächsten Samstag ihren Geb feiert. :)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Ich habe gerade an den WWF für das Tigerprojekt gespendet. Auch wenn es etwas unvernünftig war, ich habe ausnahmsweise mal etwas Gutes getan und vielleicht sogar etwas bewirkt. Das Gefühl tut gut und befreit. Erst zu handeln macht das Leben lebenswert. Einfach mal tun, wonach das Herz verlangt, und nicht nur zu zweifeln und es dann doch zu lassen.
    Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
    Der ganze Tag heute. Morgens aufwachen bei B. und einen ultralecker Kaffee trinken, danach Geschenke packen und Kuchen backen, am Nachmittag die erste Therapiesitzung nach der Urlaubspause lief supersupergut, im Lieblingscafé in der Sonne sitzen und sinnieren. :]
    Und gleich geht's noch zum Badminton und danach in den Park zum feiern. Von mir aus kann's so weitergehen...
    Ist zwar jetzt nicht so was ganz tolles, aber für mich sehr erleichternd und daher auch irgendwie lebenswert: ich bin jetzt erstmal offiziell erwerbsunfähig, habe für 18 Monate mein Geld sicher und den Behördenkram, was das betrifft, geklärt. Ging sogar ganz ohne Untersuchung, denen haben die ganzen Unterlagen, die über mich schon vorhanden sind, ausgereicht. Darüber bin ich auch sehr, sehr froh, weil vor dieser Untersuchung hatte ich schon irgendwie Angst. :whistling:
    Heute, auf der arbeit war es einfach spitze.... bin jetzt öfter mal für ne weile alleine m betrieb und das macht mich stolz, dass die mir das zutrauen....
    Die Arbeit an sich macht einfach Spaß, so nette Kollegen gibts nur selten ;)

    Frisörtermin! *fgrins* haare ab^^

    Kochen! Lecker....

    Und der nichtanwesende87 war mal wieder bei mir... es war ein W*nd*rschöner Abend und meine kleine Krise war ganz schnell vergessen....

    ------> Lebenswerter Tag!
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    die dünne luft, die felsen, die wasserfälle, gletscher, der schnee im sommer und am abend nach vielen stunden und noch viel mehr höhenmetern die füsse spüren, in der hütte die nassen schuhe trocknen, warm essen und am morgen früh, ganz früh im ersten sonnenlicht weiter in den bergen! das ist lebenswert, und es macht glücklich!
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    es tut so unendlich gut jemanden kennen gelernt zu haben, der neben einem im bett liegt, noch völlig fremd und trotzdem schon so vertraut, der nichts erwartet und trotzdem is man nervös, man kann nur grinsen die ganze zeit und man redet und ob und was passiert is dem schicksal überklassen. keinen erwartungsdruck. ich danke ihm!
    Heute die Blicke zwischen P. und mir. Bis er sich dann doch traute mich anzureden...und den ganzen Blödsinn den wir dann geredet haben :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Die 10 Tage in Spanien mit meinen besten Freunden.
    Die waren mehr als schön und mehr als lebenswert.
    Ich hoffe so, dass wir das nächstes Jahr wieder holen!!!
    Sehnsucht.

    Stereo Love in my Head!
    because the people that mind don't matter
    and the people that matter don't mind.


    I'm better near to you.
    Er lebt!!! Er hat alles gut überstanden und torkelt verwirrt mit seinem Plastiktrichter durch den Käfig. Aber er lebt!!! *freundentränchen aus den Augen wisch* :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    So viel Lob an einem Tag.. Herrlich! Weichbeisser bzw. Türkischer Nougat. Mal wieder neben ihm aufwachen. So viel Elan haben.. Bock haben und vor allem irgendwie klappt alles. Nachher mit M. einkaufen gehen und danach vielleicht kurz mit zu ihr.. Ansonsten noch kurz mit meiner Mama und meiner Besten telefoniert zu haben! Super :) Und das irgendwie, fast Beste im Moment: Morgen n 18., Samstag n 22. und Sonntag zu Freunden! Yeah. :3
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)