LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Juchuuuu, in den Ferien 2 Wochen Praktikum bei der Lufthansa in Hamburg!!! Ich kanns noch gar nicht glauben!!!! Das ist die beste Nachricht seit langem :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    # der Bafög-Antrag ist _endlich_ durch! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :) =) :]

    # endlich diese beknackte Hausarbeit fertig haben, gleich alles in der riesigen Bücherei gefunden und sich klug vorgekommen :blaues Grinsen:
    # der Versuchsplan mit S., dass wir beide verwirrt sind und uns trotzdem verstehen und er sich so süß für die Kopien bedankt hat und überhaupt, mwah *seufz* :]
    # die meeega leckere heiße Schokolade, die ich gestern kreiert und dann gelöffelt habe, nom nom
    # sehr schön war auch, als ich gerade auf meinem Balkon stand und den Flocken zugeguckt habe :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    meine Psychologie Lehrerin:"[...]du beobachtest kritisch, denkst über alles sehr sehr präzise nach..aber mit dem einen nachteil, dass mit den erkentnissen du nicht umgehen kannst weil sie zu wahr sind, und dir realität zu grauenhaft ist."
    ich war total erntsetzt als sie das sagte.
    sie fuhr fort:"du stellst alles in frage...selbst dieses Lineal (was sie in der Hand hielt) würdest du anzweifeln- wenn du köntest, ob es wohl gemaun misst, oder?"
    ich: "aber frau proffessor, das kann ich anzweifel..dieses Lineal"
    und dan fing sie an sehr laut zu lachen und lachte & lachte.sie konnte nicht aufhören..sie bekam ein lachankrampf (sicher so 10 min).
    dann sagte sie, ich bin unmöglich!..aber sie sei froh, dass sie mich als schülerin hat..
    Die vier Stunden heute mit S. in der Bücherei. Es war mega anstrengend, aber wir haben die ganze Präsentation fertig bekommen, alles aufgeteilt, gründlich durchdacht und sind _endlich zufrieden mit allen Aspekten :) Und was wir beide persönlich am schönsten finden, ist die Tatsache, dass die ganzen anderen Gruppen nur so Pippithemen gewählt haben, nix Empirisches... :blaues Grinsen: Und wie süß er rumgebockt und sich gefreut hat, als er endlich eine Lösung für sein Problem gefunden hat :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Das gesamte Wochenende
    und die Ruine bei Sonnenuntergang im Glitzerschnee :love:
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Diese äußerst erfreuliche Mail im Postfach zu haben:

    Hallo xxxxx,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung,
    du gehörst nun zu den Glücklichen die 2 Tickets
    ergattern konnten.

    NICE!!! FUSION WIR KOMMEN! Noch 210 Tage! :)


    und außerdem: dass ich jetzt eine ganz tolle Mitbewohnerin habe!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    als meine kleinen schülerinnen um meine hand striten. und dann der "wilde kerl" wir ich ihn gerne nenne und er fragte ob ich nicht mit ihm gehen darf..die kleinen stirten um mich.
    so süssssss! die muss man nur mögen!
    und später stritten sie wer auf mein schoß sitzen darf.
    ich hab die klasse echt lieb gewonnen!
    "wiso musst du gehen" fragte die kleine schülerin..
    "weil ich auch noch so wie du zur schule gehen muss.." antwortete ich.
    "das will ich aber nicht, du bist doch unsere lehrerin" sagte die kleine.
    darauf ich: "ich werde euch bestimmt mal besuchen kommen!"
    "nein, du bleist hier!" und dann umarmte sie mich gantz fest und dann kam der eine schüler und schrie, dass ich bleiben soll, dann der andere und dann stürmte die ganze herde voller Kinder und umarmten mich.
    **
    vor lauter freude (und fast erdruckt von den kleinen) kämpfte ich mit den tränen!
    -als ich mit dem Opa (den ich gar nicht kannte) auf dem Spaziergang gesprochen habe. Ich hatte ihn einfach angequatscht und dann haben wir über das Wetter und die Waldtiere gesprochen. Ich glaube, er hatte freude daran. Und ich auch.
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Die 3 Tage Praktikum in der Schreinerei :D
    Und heute Morgen um 6.Uhr fleißig trainiert und dann gemeinsam gefrühstückt =)
    TolliG :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    C. ist noch vorbeigekommen... nachher gehts mir immer besser :]
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?