LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

Das Schatz jetzt seit ca. einer Woche bei mir wohnt. Dass wir uns so irre gut verstehen.
    Und das lebenswerteste überhaupt: Heute morgen hat er mir gesagt, dass er mich liebt. Und das unter Tränen. Sowas schönes.. Wow, ich war so sprachlos. :')

Außerdem, mit den anderen bei J. rumzuhängen und um halb 8 nach Hause zu gehen :D
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

Support von M. und "Ich kann das schon verstehen. Sie ist ein hübsches Mädchen." :)

Sturmfrei haben und das Leben dadurch mehr genießen.

Spaß durch Alkohol und es sogar irgendwie schaffen, mehr oder weniger motiviert Hausaufgaben zu machen.

Merken, dass es ein Leben über sie hinaus gibt, das sehr lebenswert ist.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    hey zusammmen...

ich hab meinen mietvertrag auch unterschrieben und seit letzter woche in der wohnung:-))
    es ist ein geiles gefühl!!!!
    noch bissi stress- deswegen bin ich kaum online aber es wird!!

grüß euch alle gaaaanz lieb!!!
    ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
    åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
    { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
    síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
    den abend mit bruder, seiner freundin und einem bekannten feiern. gefeiert werden wie ein kleiner star, nur weil man geburtstag hat und dann nach ein paar stunden schlaf aufs handy zu schauen und zu sehen das dir schon ziemlich viele leute gratuliert haben. schöne momente im neuen lebensjahr :)
    Stay Strong
    # der gestrige Tag, von der ersten bis zur letzten Minute, war einfach nur durchweg und ununterbrochen wun-derschön!
    # mein Bruder, der schon vor Mitternacht anruft, weil er unbedingt der Erste sein will, meine Eltern, die kurz darauf anrufen, mit allen drei gleichzeitig telefonieren und Happy Birthday gesungen kriegen :]
    # morgens schlaaafen, dann in aller Ruhe frühstücken und das Paket mit den super süßen Geschenken aufpacken, in aller Ruhe duschen und vor Vorfreude auf meine Lieblingsmenschen fast platzen
    # und dann waren sie endlich endlich endlich da, meine Ti und J. und wir haben uns nach so langer Zeit endlich wieder in die Arme nehmen können! :] :]
    # die Pflanzen, die wir beschriftet haben, jeder hat eine bekommen, und wenn wir sie jetzt gießen, denken wir immer aneinander (=
    # lecker Kuchen essen und einfach nur quatschen
    # danach Mario Kart auf dem N64 fahren und sich wegschmeißen ohne Ende :blaues Grinsen: ("Fahr da rechts her! Da ist kürzer!" - "Wieso ist da kürzer?!" - "Na weil da weniger Weg ist!!!")
    # dann die Simpsons gucken und Nudelauflauf und einen riesen Berg Salat kochen, sinnloses Zeugs im Fernsehen gucken und sich bei Mario Barth halb t*t lachen :blauer Übermut:
    # aber das allerschönste sind die Bilder, die wir gemalt haben :) zwei davon hängen jetzt in meiner Küche - das, was wir zu dritt gemalt haben, ist am feinsten geworden :]
    # Sonntag zu unwirtlichsten Zeiten frühstücken und sich gar nicht losreißen können...
    ... haaaaaaach, es war soooooo schön, euch hier zu haben <3
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Der Abend heute :)
    Ich war Lachnummer pur mit meiner Sonnenbrille aufm Kopf (anschließend auf der Nase) Und ner stolz geklauten Mütze :rolleyes: auf dem Kopf :D
    EInfach zum wegschmeißen :D
    Und dann war's auch noch schön,einfach mal wieder aufbauende Worte zu hören. Tat gut! :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    So schön, ich habe gestern Radio gehört, (bei uns läuft gerade "Jeder Rappen zählt", spendesache für kinder im krieg, da kann man hingehen und spenden und das ganze läuft übers radio)
    dann habe ich meine ganz,ganz tolle Kollegin gehört. so witzig, L. im Radio. <3
    Let me be your guide
    Die neue Arbeit. Zu sehen, was man kann. Leistung anerkannt zu sehen. Geschätzt zu werden. "Du machst einen guten Job." Mein Gott, sowas habe ich Jahre nicht gehört. Toll. Sich mit den Kollegen gut vestehen. In so ein tolles Team passen. Wieder ein Schritt nach oben.
    Zubern ist einfach das Schönste auf der Welt. Man sitzt mitten in der Stadt, um einen rum ist alles voller Schnee und Menschen in dicken Klamotten und man selbst sitzt nackt im warmen Wasser mit netten Menschen und es geht einem einfach gut. Man fühlt sich so gut, dass man sogar Zärtlichkeiten zulassen kann und wenn es doch zu viel wird, versteht der Gegenüber sofort und hilft einem, mit der Situation umzugehen. Man wird wahr- und ernstgenommen und als ganze Person akzeptiert. Jawohl, die letzten beiden Abende waren wie im Traum. :)
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Meine Hausarbeit macht mich grad so froh irgendwie :blaues Grinsen: Das Thema ist sooo super interessant und sie schreibt sich fast von allein... so müsste das immer sein. Und zwischendurch ein nettes Ständchen gebracht kriegen und heute Schlag den Raab und Ofenkäse und endlich alle Geschenke haben und nachher hübsch verpacken. Heute gehts mir guuut :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Der Tag gestern, Spaziergang mit N. und am Abend Besuch von C. ... Was wäre ich ohne euch?
    Und heute: Glitzerschnee, gelbe Sonne, Silberner Mond, blauer Himmel, Schneeverwehungen :love:
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    • Amerika kippt „Don't ask, don't tell“
    • mein Bundesland überarbeitet (mit etwas Glück) das Steuerrecht - und hoffentlich bald auch den Rest - der eingetragenen Partnerschaft

• die Reaktion von meiner Mum gestern und heute
    • nachher meine Stiefschwester wiedersehen
    • Schnee
    • L sticht mir mein Tattoo <3
    • in ein paar Tagen meine Schwester vom Bahnhof abholen und sie 1½ Tage hier haben und an Weihnachten schon wieder
    • und überhaupt <3